SC (Magna) Wiener Neustadt - KSV


Wuschi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

geh, die san eh wie hunde, wennst a quitschende gummibierflasche hinhaust, sinds eh genug abgelenkt :augenbrauen::lol: :lol:

aber zum spiel - ich glaub das wird morgen was (gutes) ^^

was gutes für wem ? ^^

also ich glaub es wird ne enge partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, zurück vom ziemlich sinnlosen Ausflug - Neustadt war uns in allen Belangen überlegen - vor allem spielerisch ging heute gar nichts....

Ich glaub wir hätten noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor reinzubringen.....:augenbrauen:

Na ja, runterschlucken und nach vorne blicken. Jetzt müss ma halt die Innsbrucker ärgern :fechten:

Hoffe der Gregerl hat ein paar Ideen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Na ja, runterschlucken und nach vorne blicken. Jetzt müss ma halt die Innsbrucker ärgern :fechten:

Hoffe der Gregerl hat ein paar Ideen....

man kann niederlagen nicht immer nur runterschlucken, sondern muss sich auch damit befassen und klären warums so schlecht gespielt haben...

weil was sie gestern gebracht haben, war echt eine zumutung für die (für unsre verhältnisse) vielen mitgefahrenen ksv fans.

ein saukick sondergleichen und mich wundert auch nicht, das schon vor spielende viele das stadion verlassen haben. war ja wirklich nicht tragbar was die da zusammnge"kickt" haben...

da glaubst als fan, das sie jetzt gut unterwegs sind und dann kommt so eine katastrophale leistung... würds danach gehen, hätten sie noch 2 tore bekommen müssen, weil so wie die neustädter oft alleine durch die verteidigung durch sind und sie quasi machtlos waren, war ja ein witz....

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

das so klar wird dachte ich nicht :lol:

aber BITTE gewinnts gegen Innsbruck :)

hätt ich auch nicht geglaubt, dass sie so einen mist zusammenspielen, aber da sind wir wohl gestern alle etwas überrascht worden....:glubsch:

jetzt müssens mal die 2. cuprunde überleben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.