Recommended Posts

Calcio

Bardi (Livorno), Colombi (Juve Stabia), Pinsoglio (Pescara); Antei (Grosseto), Caldirola (Inter), Capuano (Pescara), Crescenzi (Bari), Donati (Padova), Mori (Empoli), Faraoni (Inter), Santon (Newcastle United); Bertolacci (Lecce), Fabbrini (Udinese), Florenzi (Crotone), Insigne (Pescara), Marrone (Juventus), Rossi (Vicenza), Saponara (Empoli); Borini (Roma), Destro (Siena), Gabbiadini (Atalanta), Paloschi (Chievo)

Der Sturm ist schon geil, El Shaarawy nicht mal dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Calcio

Die U21 gewinnt auch in der Türkei. 0:2, beide Tore von Destro (48 und 89). Einige Spieler haben gefehlt, Borini, Insigne und Gabbiadini, abe rim Sturm hat die U21 eh ein Luxusproblem. El Shaarawy war dafür wieder im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Calcio

Kader fürs Spiel gegen Frankreich:

PORTIERI: Bardi (Livorno), Pinsoglio(Vicenza), Colombi (Juve Stabia)

DIFENSORI: Caldirola(Brescia), Crescenzi (Bari), Antei(Grosseto), Santon (Newcastle UTD), Donati (Padova), Capuano(Pescara)

CENTROCAMPISTI: Rossi (Brescia), Florenzi (Crotone), Crimi (Grosseto), Faraoni (Inter), Verratti (Pescara)

ATTACCANTI: Paloschi (Chievo), Saponara (Empoli), Gabbiadini (Atalanta), Insigne(Pescara), Borini (Roma), Destro (Siena)

die Offensive 8P taugt mir einfach :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Offensiv echt stark, in der Defensive setzt man in der Serie A aber einfach auf keine jungen Spieler. Da muss man ja fast ein 4-2-4 spielen bei den Stürmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Gobbo

Italien's U-21 schlägt in einem freundschaftlichen Länderspiel Holland mit 3:0.

Torschützen: Immobilie, Insignie und Florenzi

Masi soll eine herausragende Leistung geboten haben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Calcio

Portieri: Francesco Bardi (Novara), Simone Colombi (Modena), Mattia Perin (Pescara);

Difensori: Matteo Bianchetti (Inter), Luca Caldirola (Cesena), Marco Capuano (Pescara), Mattia De Sciglio (Milan), Giulio Donati (Grosseto), Paolo Frascatore (Sassuolo), Simone Romagnoli (Pescara), Mario Sampirisi (Genoa);

Centrocampisti: Marco Crimi (Grosseto), Alessandro Florenzi (Roma), Lorenzo Insigne (Napoli), Luca Marrone (Juventus), Fausto Rossi (Brescia), Jacopo Sala (Amburgo), Riccardo Saponara (Empoli), Federico Viviani (Padova);

Attaccanti: Fabio Borini (Liverpool), Giuseppe De Luca (Atalanta), Manolo Gabbiadini (Bologna), Ciro Immobile (Genoa), Samuele Longo (Espanyol)

Kader fürs Play-Off gegen Schweden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

bedeutet wohl das El Shaarawy bei der Ersten ist.

Mit diesem Kader noch mehr, doch generell würde ich gerne einmal die Erste gegen die Azzurinis sehen, und ich glaube mit diesem Kader wäre es vielleicht sogar ansatzweise ein ausgeglichenes Spiel. Bevor man gegen irgendwelche kleinen Länder spielt, und vielleicht auch noch lange reisen muss, wäre das sich eine Überlegung wert A gegen B öfters im Jahr zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit diesem Kader noch mehr, doch generell würde ich gerne einmal die Erste gegen die Azzurinis sehen, und ich glaube mit diesem Kader wäre es vielleicht sogar ansatzweise ein ausgeglichenes Spiel. Bevor man gegen irgendwelche kleinen Länder spielt, und vielleicht auch noch lange reisen muss, wäre das sich eine Überlegung wert A gegen B öfters im Jahr zu spielen.

Sehenswert wäre es allemal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

El ist eh dabei, der Kader wurde gestern schon bekannt gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

verdienter 1-0 Sieg von Italien, eigentlich muss man höher gewinnen. 1-0 ist dann doch eine knappe Sache für das Rückspiel. Das Tor hat Immobile gemacht, Abstauber nach einem Freistoß von Insigne.

Aufstellung:

De Luca - Immobile

Insigne - Marrone - Florenzi - Saponara

Frascatore - Capuano - Caldirola - De Sciglio

Bardi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag