Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2010 ich kann morgen leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Oktober 2010 ich könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ich würd gern mitkicken Passt, bist dabei! ich könnt. Falls noch jemand ausfällt, bekommst a SMS von mir. bearbeitet 4. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 5. Oktober 2010 Zorn kann heute statt mir kicken. würd mi gern auf prüfung vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte Mogli und Roi noch 21 Euro einzahlen Ansonsten is Geld von allen angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 Zorn kann heute statt mir kicken. würd mi gern auf prüfung vorbereiten Zorni statt Mogli ist vermerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 5. Oktober 2010 Sollte jemand eine Pumpe oder eine aufgepunpte Haut haben, bitte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte Mogli und Roi noch 21 Euro einzahlen habschon überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 6. Oktober 2010 kannst mir bitte kontodaten noch mal per sms schicken? 0650 5252432 dann überweis ichs dir noch heut wenn i heimkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 12.10. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Ende Oktober) mogli bearbeitet 11. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 11. Oktober 2010 hab morgen mei abschlusspräsentation vom fachtrainerlehrgang am abend und sollt bei andern workshops auch teilnehmen. komm morgen nit kicken. Aber wenn wer lust hat, könnts gern vorher vorbeikommen und euch das anhörn. is gratis und bei unsern block gibts auch a kleinigkeit zum naschen. dauert von 16:30 bis 18:30 und würd sich sogar vor kicken ausgehn. für infos einfach da nachschaun: http://www.yourtarget-business.at/lehrgaenge/kurz-kurse/train-the-trainer-workshops.html?&urlparameter=kathaupt:1;katid:334 woche drauf finden noch paar softskill workshops statt, die auch gratis sind: http://www.yourtarget-business.at/lehrgaenge/kurz-kurse/training-circle.html so genug werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2010 Sollte noch jemand ausfallen -> Ich hätte Zeit und könnte einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2010 Sollte noch jemand ausfallen -> Ich hätte Zeit und könnte einspringen. same here.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 am dienstag nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 19.10. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Ende Oktober) hias marki -> magic bearbeitet 19. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts