Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2010 somit fehlt noch einer. ich kann heut nur sehr schlecht (halsschmerzen und morgen eishackeln), wär mir sehr recht, wenn jemand anders statt pheips einspringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ich spring ein, wenns recht is - bin um spätestens 20:10 dort bearbeitet 28. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. September 2010 ich kann auch noch immer nicht, hab aber fuer ersatz gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. September 2010 sorry wegen gestern, hab grad ein sms von meinem einspringer bekommen in dem er sich entschuldigt hat, dass er gestern nicht gekommen ist. das war natuerlich von mir so nicht geplant... tut leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 05.10. Wer fehlt? [ 2/ 2] mitch (bis Ende Oktober) pheips joe->magic max->kaufi mogli->zorni bearbeitet 5. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. September 2010 wir sollten bald mal wegen einem neuen Ball zu einem Ergebnis kommen. Immer wird Schurlis Ball nicht zur Verfügung stehen, was dann? Legen wir zusammen? Muss ja nicht unbedingt der neue Champions League Ball sein. Wenn jeder Hausnummer € 5 in den Pott haut, geht sich sicher was gscheites aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) wir sollten bald mal wegen einem neuen Ball zu einem Ergebnis kommen. Immer wird Schurlis Ball nicht zur Verfügung stehen, was dann? Legen wir zusammen? Muss ja nicht unbedingt der neue Champions League Ball sein. Wenn jeder Hausnummer € 5 in den Pott haut, geht sich sicher was gscheites aus. Der Fanki hat noch einen Reserveball, den er zur Verfügung stellen würde. Ich würde ihn aufbewahren, wo er, auch wenn ich nicht kicken kommen kann, gleich ums Eck vom Pesta abholbereit wäre. bearbeitet 30. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. September 2010 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Dienstag würde ich´s wieder probieren als Einspringer wenn noch jemand ausfällt, die Schmerzen im Scheinbein snid wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2010 leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Dienstag würde ich´s wieder probieren als Einspringer wenn noch jemand ausfällt, die Schmerzen im Scheinbein snid wieder weg. Könntest gleich statt dem Joe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 muss morgen leider ausnahmsweise arbeiten :aaarrrggghhh: nix komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 Könntest gleich statt dem Joe kommen. Aye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 muss morgen leider ausnahmsweise arbeiten :aaarrrggghhh: nix komm! Alles klar. Fanki, Kaufi, Zorni, Jürgen etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 ich würd gern mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts