Recommended Posts

R.I.P.

sorry wegen gestern, hab grad ein sms von meinem einspringer bekommen in dem er sich entschuldigt hat, dass er gestern nicht gekommen ist. das war natuerlich von mir so nicht geplant... tut leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nächste Einheit Di. - 05.10.

Wer fehlt?

[ 2/ 2]

mitch (bis Ende Oktober)

pheips

joe->magic

max->kaufi

mogli->zorni

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wir sollten bald mal wegen einem neuen Ball zu einem Ergebnis kommen. Immer wird Schurlis Ball nicht zur Verfügung stehen, was dann? Legen wir zusammen? Muss ja nicht unbedingt der neue Champions League Ball sein. Wenn jeder Hausnummer € 5 in den Pott haut, geht sich sicher was gscheites aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir sollten bald mal wegen einem neuen Ball zu einem Ergebnis kommen. Immer wird Schurlis Ball nicht zur Verfügung stehen, was dann? Legen wir zusammen? Muss ja nicht unbedingt der neue Champions League Ball sein. Wenn jeder Hausnummer € 5 in den Pott haut, geht sich sicher was gscheites aus.

Der Fanki hat noch einen Reserveball, den er zur Verfügung stellen würde. Ich würde ihn aufbewahren, wo er, auch wenn ich nicht kicken kommen kann, gleich ums Eck vom Pesta abholbereit wäre.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dienstag würde ich´s wieder probieren als Einspringer wenn noch jemand ausfällt, die Schmerzen im Scheinbein snid wieder weg.

Könntest gleich statt dem Joe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag