Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ok, da diese Regelung nachträglich eingetragen wurde, sage ich schon mal vorsorglich für alle Termine ab und werde mich dann einzeln dazu melden ob ich zeit habe oder nicht. Heute komme ich. :finger2:

Ich akzeptiere natürlich die Regelung. War nur ein Scherz.

bearbeitet von roima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ok, da diese Regelung nachträglich eingetragen wurde, sage ich schon mal vorsorglich für alle Termine ab und werde mich dann einzeln dazu melden ob ich zeit habe oder nicht. Heute komme ich. :finger2:

Ich akzeptiere natürlich die Regelung. War nur ein Scherz.

Kannst ja schon mal 10 Euro Strafe für jede Einheit im Vorhinein zahlen und für jedes mal, wennst kommst, bekommst es dann zurück :)

Da Finanzminister hät sicher nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Apropos Finanzen.

Ham wir an offiziellen Schatzmeister für Dienstagsrunde?

muss überraschenderweise Strafe für zu spät kommen zahlen ...

Ansonsten könnt ma ja im ersten post noch Teilnehmerliste machen und dort die Strafen bis Saisonende eintragen und am Ende dann abkassiern (Ah wenn des für mi dann teuer wern könnt :nervoes:... )

bearbeitet von m0gli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Apropos Finanzen.

Ham wir an offiziellen Schatzmeister für Dienstagsrunde?

muss überraschenderweise Strafe für zu spät kommen zahlen ...

Ansonsten könnt ma ja im ersten post noch Teilnehmerliste machen und dort die Strafen bis Saisonende eintragen und am Ende dann abkassiern (Ah wenn des für mi dann teuer wern könnt :nervoes:... )

Ich werd das einfach notieren und am Ende des Semesters die Liste der Strafen dem Finanzminister übergeben. :)

An dieser Stelle die Frage, ob die Einspringer eigentlich etwas zahlen müssen (1 Euro oder so)?!?!?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nächste Einheit Di. - 21.09.

Wer fehlt?

[ 2/ 2]

joe

mitch

hias -> fanki

mogli -> magic

roi -> zorni

max -> jürgen

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wäre schon für einen kleinen Unkostenbeitrag seitens der Einspringer. Muss ja nicht viel sein, ein € reicht denke ich!

Stimm ich komplett zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich könnte auch einspringen!

Was spricht eigentlich sowieso gegen 2 Wechsler? Dann kann man auf Sicht gesehen mehr Gas geben, oder nicht? Weil zum Ende hin wird es nach 90 Minuten (oder gar 120 wie am Freitag) doch eng mit der Luft...

Greetz,

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich könnte auch einspringen!

Was spricht eigentlich sowieso gegen 2 Wechsler? Dann kann man auf Sicht gesehen mehr Gas geben, oder nicht? Weil zum Ende hin wird es nach 90 Minuten (oder gar 120 wie am Freitag) doch eng mit der Luft...

Hmm, mir wäre es egal. Der Unterschied zum Lifels ist aber, dass wir a.) 4+1 statt 3+1 spielen, b.) im Tor wechseln, c.) nach jeder 10-Tore Partie eine Trinkpause gemacht wird und d.) kein Platz für eine "Wechslerbank" ist (wobei kein Platz übertrieben ist, es wird halt dadurch alles etwas enger). Daher hat es sich im Pesta eingebürgert ohne Wechsler zu spielen.

Mir würde es nichts ausmachen, will das aber nicht alleine entscheiden.

Was sagen die anderen Kicker dazu? Morgen jeweils einen Wechsler?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag