roima Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ok, da diese Regelung nachträglich eingetragen wurde, sage ich schon mal vorsorglich für alle Termine ab und werde mich dann einzeln dazu melden ob ich zeit habe oder nicht. Heute komme ich. Ich akzeptiere natürlich die Regelung. War nur ein Scherz. bearbeitet 14. September 2010 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2010 Ok, da diese Regelung nachträglich eingetragen wurde, sage ich schon mal vorsorglich für alle Termine ab und werde mich dann einzeln dazu melden ob ich zeit habe oder nicht. Heute komme ich. Ich akzeptiere natürlich die Regelung. War nur ein Scherz. Kannst ja schon mal 10 Euro Strafe für jede Einheit im Vorhinein zahlen und für jedes mal, wennst kommst, bekommst es dann zurück Da Finanzminister hät sicher nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Apropos Finanzen. Ham wir an offiziellen Schatzmeister für Dienstagsrunde? muss überraschenderweise Strafe für zu spät kommen zahlen ... Ansonsten könnt ma ja im ersten post noch Teilnehmerliste machen und dort die Strafen bis Saisonende eintragen und am Ende dann abkassiern (Ah wenn des für mi dann teuer wern könnt ... ) bearbeitet 14. September 2010 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Apropos Finanzen. Ham wir an offiziellen Schatzmeister für Dienstagsrunde? muss überraschenderweise Strafe für zu spät kommen zahlen ... Ansonsten könnt ma ja im ersten post noch Teilnehmerliste machen und dort die Strafen bis Saisonende eintragen und am Ende dann abkassiern (Ah wenn des für mi dann teuer wern könnt ... ) Ich werd das einfach notieren und am Ende des Semesters die Liste der Strafen dem Finanzminister übergeben. An dieser Stelle die Frage, ob die Einspringer eigentlich etwas zahlen müssen (1 Euro oder so)?!?!? bearbeitet 14. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 Wäre schon für einen kleinen Unkostenbeitrag seitens der Einspringer. Muss ja nicht viel sein, ein € reicht denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 21.09. Wer fehlt? [ 2/ 2] joe mitch hias -> fanki mogli -> magic roi -> zorni max -> jürgen bearbeitet 21. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 18. September 2010 Wäre schon für einen kleinen Unkostenbeitrag seitens der Einspringer. Muss ja nicht viel sein, ein € reicht denke ich! Stimm ich komplett zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Stimm ich komplett zu. Passt, dann machma das. bearbeitet 19. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2010 ich werd noch einmal pausieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 ich werd noch einmal pausieren! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2010 bei bedarf: i könnt einspringen. um kurze sms wird gebeten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2010 Falle leider diese Woche (DI + FR) wegen Muskelzerrung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2010 Ich könnte auch einspringen! Was spricht eigentlich sowieso gegen 2 Wechsler? Dann kann man auf Sicht gesehen mehr Gas geben, oder nicht? Weil zum Ende hin wird es nach 90 Minuten (oder gar 120 wie am Freitag) doch eng mit der Luft... Greetz, Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich könnte auch einspringen! Was spricht eigentlich sowieso gegen 2 Wechsler? Dann kann man auf Sicht gesehen mehr Gas geben, oder nicht? Weil zum Ende hin wird es nach 90 Minuten (oder gar 120 wie am Freitag) doch eng mit der Luft... Hmm, mir wäre es egal. Der Unterschied zum Lifels ist aber, dass wir a.) 4+1 statt 3+1 spielen, b.) im Tor wechseln, c.) nach jeder 10-Tore Partie eine Trinkpause gemacht wird und d.) kein Platz für eine "Wechslerbank" ist (wobei kein Platz übertrieben ist, es wird halt dadurch alles etwas enger). Daher hat es sich im Pesta eingebürgert ohne Wechsler zu spielen. Mir würde es nichts ausmachen, will das aber nicht alleine entscheiden. Was sagen die anderen Kicker dazu? Morgen jeweils einen Wechsler? bearbeitet 20. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. September 2010 hab seit heut fieber, fall also morgen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts