m0gli Superstar Geschrieben 20. September 2010 Hab morgen leider ka zeit. Hab nix gegen Wechsler, wenn vernünftig durchrotiert wird und die andern nix dagegen habn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. September 2010 gut, dann sind wir morgen eh zu zehnt! (wenn magic und fanki kommen was ich im übrigen auch als ausreichend empfinde, die stehzeit im tor und die trinkpausen reichen mir zur "erholung" vollkomen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Demnach Fanki und Magic bitte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2010 Bin heute mit ziemlichen Hals- und Ohrenschmerzen aufgestanden. Falls sich ein Einspringer noch finden würde, wäre das super. Ansonsten muss ich durchbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2010 Demnach Fanki und Magic bitte kommen. Aye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2010 hab seit heut fieber, fall also morgen aus... solltest am fr a net können, magst irgendwem mei abo bitte mitgeben? würds am sonntag brauchen. thx. komm natürlich gerne, bis am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2010 bin grad in berlin und draufgekommen dass ich nicht heute heimfliege sondern erst morgen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. September 2010 ich könnt einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2010 ich könnt einspringen. passt, kannst für mich kommen. mir gehts immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 ich könnt einspringen. Passt, bist dabei! Einen brauchen wir noch. Kaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 ich hab leider scho was ausgmacht, weil eh locker genug waren sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 ich hab leider scho was ausgmacht, weil eh locker genug waren sry Ok, schade! Sonst vllt. jemand, der gerne einspringen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Peter und Gunnar geben noch Bescheid und im Notfall kommt der Kaufi um 20.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) wo is denn die halle? ich könnt eventuell einspringen bearbeitet 21. September 2010 von JürgenGraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. September 2010 ich fehle am 28.9. @ jürgen: bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts