Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Pes ist schon vielfältiger und für Taktiker das richtige, FIFA ist für Leute die es nicht so mit Aufstellungen, Spielerstärken usw haben, die einfach drauf los spielen wollen.

Zb ist es bei FIFA VERBOTEN bei Turnieren eigene Aufstellungen zu nehmen o_O

naja so ist das auch wieder nicht. Viele spielen mit Real weil sie eben doch die stärksten Spieler benutzen wollen und zu den Aufstellungen sei gesagt - 98% Spielen defensive ausrichtung.. Gibt sogar Leute die Spielen mit Real gegen Rapid mit einer 5er Kette hinten und 2 abröumer zusätzlich da vorne.. Sowas ist dann sicher lächerlich aber eben typisch Kleinkind.

Das mit den Turnieren kann ich nicht beurteilen. Meinst jetzt schon offline oder? Hast aber prinzipiell eh genug Aufstellungen zur aufwahl von daher eh wurscht sage ich mal.

Habs heut mal für den PC bekommen. Welchen Patch könnt ihr mir empfehlen? Gibts einen mit unseren Vereinen (Sturm) in der EL?

nein leider nicht.. Ich habe PES 11 auch zum teil gekauft weil ich dachte Rapid wird durch den EL Patch dabeisein.. Leider gibts aber nur grosse Kaliber ala Dynamo Moskau :D SHEVA allez

:ausgezeichnet:

vl werd ichs kommendes we mal ausprobieren.

schade das mir sowas online nix bringt.. Habe 3-4 Stunden gebraucht um Rapid pipifein zu machen(Spielergesichter, SCR-Emblem, Trikots ect.) umd dann online mit ganz anderen Spielernamen zu spielen :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Kann mir vl. hier irgendjemand zu dem Patch 4.0 schon etwas sagen? Habe ihn nämlich installiert und unter den General Features steht, dass Sturm, Austria und die restlichen Euro-League Mannschaften auch hinzugefügt worden, aber ich kann sie im Spiel nirgends finden? Wäre super, wenn noch jemand den Patch installiert hat und nachschauen kann, möglicherweise brauche ich eine Neuinstallation, weil beim Patch was durcheinander ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kann mir vl. hier irgendjemand zu dem Patch 4.0 schon etwas sagen? Habe ihn nämlich installiert und unter den General Features steht, dass Sturm, Austria und die restlichen Euro-League Mannschaften auch hinzugefügt worden, aber ich kann sie im Spiel nirgends finden? Wäre super, wenn noch jemand den Patch installiert hat und nachschauen kann, möglicherweise brauche ich eine Neuinstallation, weil beim Patch was durcheinander ist?

ich lad ihn gerade und werd dir nach dem testen berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Anscheinend gehts nur beim PES-Selector mit der Default Einstellung, sobald man den ML/BAL Mode 1 auswählt, gehts nicht mehr. :(

jop, so ist es...zumindest bei sturm. rbs und rapid scheinen in der ml zu gehen, mies :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das Spiel bringt mich manchmal soo zur verzweiflung. Spiele Meisterliga mit Lyon, bis jetz recht gut. 4 Spiele, davon 3 Siege (1:0, 1:0, 3:0) und 1 Unentschieden.

Kaum bin ich in der Champions League werden die Mannschafften teilweise so krass stark, obwohl wir beide am Papier gleich stark sind, dass es zum vergessen ist.

Momentan Benfica als Gegner und EGAL! auf welchem schwierigkeitsgrad, die schießen mir immer ein Tor und gewinnen dann.

Habs nur kurz auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden probiert, und überall sind die sau gefährlich in der Offensive.

Werds wohl "hinnehmen" und normal weiterspielen (mach ich sonst eh immer, war wie gesagt nur ein Test), und mich von Twente überrollen lassen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
  • 2 months later...
romazone.org

gibts eigentlich zum 11er noch gescheite aktuelle daten/patches? hat jemand was zur hand? danke.

(für pc natürlich)

pünktlich zum ende der transferzeit frag ich mal wieder nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag