I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2010 Keine Spur von Rechtfertigung. Es ist eine (logische) Positionierung - ich steh' halt auf unsere Mannschaft, egal wie andere dazu stehen. Der zweite Teil bezieht sich auf die völlig realitätsfernen Kommentare einiger hier, Du hattest scheinbar einen kleinen Ausrutscher, ansonsten finde ich Deine Postings völlig ok. Wie auch die vieler anderer hier. Bis jetzt hatten wir eigentlich ein super Verhältnis zu Euren Fans, speziell natürlich zu den Auswärtsfahrern. Und ich möchte das sicher nicht von ein paar Einzellern ruinieren lassen, einfach weil ich denke, daß man sicherlich in Diskussionen anderer Meinung sein kann, aber bitte mit Niveau. Und nach dem Spiel möchte ich verdammt noch mal ein Bier trinken mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, so soll Fußball sein. Ist ja eh schon sehr selten, daß das geht - umso mehr möchte ich alle Altacher im Frühjahr wieder zu uns einladen ! Die Niveaulosen kommen ja eh nicht. A propos: @ Pirschi, 6844, flucky, anywish (den speedmaster könntets adoptieren, dann ist das Team perfekt) - ist schon klar, das ist 'Euer' Channel. Aber schon mal was von Gastfreundschaft und Niveau gehört ? Ich denke, Ihr macht Euch auch unter den Euren so keine Freunde. meine Postings habe ich auch überhaupt nicht auf euch als Fans bezogen. Dass die Mannschaft der Admira mir nicht sympathisch ist, dazu stehe ich. Hat aber nichts mit der Admira als Verein zu tun, sondern liegt an den einzelnen Persönlichkeiten!!! Was mich aber keinesfalls daran hindert mit euch eine sachliche Diskussion zu führen, geschweige denn euch zu gratulieren. Solche Spiele wie jenes am FR braucht doch dieser Sport, davon lebt er. Da war alles drin, außer einem Sieger Körperliche Angriffe, falls es wirklich welche gegeben hat, verurteile ich. Verbale unterm Match spiegeln jedoch mMn. oft nur die vorhandene Emotion wieder. Und was wäre Fußball ohne Emotionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2010 Solche Spiele wie jenes am FR braucht doch dieser Sport, davon lebt er. Da war alles drin, außer einem Sieger ein wahres wort, gelassen ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts