Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Nur zur Klarstellung, ich persönlich war nicht bei der Nordaktion dabei, aber ich kenn jetzt schon wen, der kennt wen... Den Polizeischutzbedarf will ich nicht aufbauschen. Ich mein, ich hab schon auch meine ganz eigene Meinung über Kiwara allgemein, aber die werden sich schon auch irgendwas dabei denken, wer wann wieso eventuell lieber geschützt werden sollte. bearbeitet 26. September 2010 von Violetter Gutmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Nur zur Klarstellung, ich persönlich war nicht bei der Nordaktion dabei, aber ich kenn jetzt schon wen, der kennt wen... Den Polizeischutzbedarf will ich nicht aufbauschen. Ich mein, ich hab schon auch meine ganz eigene Meinung über Kiwara allgemein, aber die werden sich schon auch irgendwas dabei denken, wer wann wieso eventuell lieber geschützt werden sollte. (ich war beteiligt an der aktion...) der "polizeischutz" wurde hier etwas aufgebauscht; verbale drohungen vor allem im nachhinein waren das einzige was in unsere richtung kam (bzw. immer noch kommt) - die skbs wollten nur auf nummer sicher gehen denk ich. schließlich waren ja auch kinder im umfeld mit dabei! war wohl ein stich ins braune herz das ganze; was eigentlich fast schon pervers ist, wenn man bedenkt was auf den spruchbändern stand!! ("traut euch", "macht mit!", "hier keine politik", "nazis raus",...) unabhängig ob jetzt mMn. der ein oder andre Fetzn anders aussehen hätte können! z.b wie? bearbeitet 27. September 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) (ich war beteiligt an der aktion...) der "polizeischutz" wurde hier etwas aufgebauscht; verbale drohungen vor allem im nachhinein waren das einzige was in unsere richtung kam (bzw. immer noch kommt) - die skbs wollten nur auf nummer sicher gehen denk ich. schließlich waren ja auch kinder im umfeld mit dabei! war wohl ein stich ins braune herz das ganze; was eigentlich fast schon pervers ist, wenn man bedenkt was auf den spruchbändern stand!! ("traut euch", "macht mit!", "hier keine politik", "nazis raus",...) z.b wie? Da wie geschrieben Kinder - Jugendliche beteiligt waren, hätte ich persönlich nicht riskiert mit einem "nachgemalten" UST Fetzen in diese Richtung zu "provozieren" - da man mittlerweile ja bereits weiß wies gewissen Leute besonders unter Einfluß von Alkohol&Co öfters den Vogel raushaut ... Und bevor jetzt wieder irgendwelchen schlauen ASB Helden mit "Warum habens dann nix gemacht!?" oder so ankommen: a) Es war praktisch keiner da b) Den Anwesenden gings am Arsch vorbei bearbeitet 27. September 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2010 Da wie geschrieben Kinder - Jugendliche beteiligt waren, hätte ich persönlich nicht riskiert mit einem "nachgemalten" UST Fetzen in diese Richtung zu "provozieren" - da man mittlerweile ja bereits weiß wies gewissen Leute besonders unter Einfluß von Alkohol&Co öfters den Vogel raushaut ... naja.. aber alles andere wär sich der erpressung durch die ust zu beugen!? genau das war die nachricht, die ankommen sollte (und offenbar auch angekommen ist) : contra politik im stadion, pro zivilcourage und das kids auf einer familientribüne sitzen, ist auch nicht soo verwunderlich?! aber grundsätzlich geb ich dir recht, es macht wenig sinn, die usttribüne jedes heimspiel mit nazis raus und fetzn im b&h stil zu konfrontieren.. die message is angekommen und das langt fürs erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 naja.. aber alles andere wär sich der erpressung durch die ust zu beugen!? genau das war die nachricht, die ankommen sollte (und offenbar auch angekommen ist) : contra politik im stadion, pro zivilcourage und das kids auf einer familientribüne sitzen, ist auch nicht soo verwunderlich?! aber grundsätzlich geb ich dir recht, es macht wenig sinn, die usttribüne jedes heimspiel mit nazis raus und fetzn im b&h stil zu konfrontieren.. die message is angekommen und das langt fürs erste Ich finde es an sich durchaus positiv, dass man sich direkt an den "Verursacher" = UST gewandt hat, mir ists halt nur ein wenig anders geworden, als ich mitbekommen hab, dass bei der Aktion / Ausführung auch Kinder mit am Werk waren. Aber was solls ..."Guat is gaungen, nix is gscheng!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2010 Ich finde es an sich durchaus positiv, dass man sich direkt an den "Verursacher" = UST gewandt hat, mir ists halt nur ein wenig anders geworden, als ich mitbekommen hab, dass bei der Aktion / Ausführung auch Kinder mit am Werk waren. das stimmt aber so nur bedingt.. die fetzn und die dh ham erwachsene gehalten. kids waren aus familären gründen im umfeld der aktion dabei - von kinder für die aktion "missbrauchen" kann also keine rede sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, hier wurde zur 8. Runde alles gesagt - könnte man eigentlich zumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, hier wurde zur 8. Runde alles gesagt - könnte man eigentlich zumachen word.. für grundsätzliche diskussionen zu dem thema gibts ja andere threads. [x] zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts