cheesy Teamspieler Report post Posted April 28, 2011 bin leider in wien am freitag, daher nicht dabei, sorry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 28, 2011 Stef is in D, Juuul bitte kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 28, 2011 Elöd fällt aus, chris bitte kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 4, 2011 (edited) Fr. 6.5.: [2 / 5] Kaufi Weeza Kein kicken wegen STC, oder wie sind wir da letzte Woche verblieben? --> Abgesagt! Edited May 4, 2011 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Report post Posted May 4, 2011 (edited) oder a stunderl lockeres kicken und dann "teambesprechung" beim inder...? Edited May 4, 2011 by slivo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted May 4, 2011 solltets ihr am freitag kicken, ich kann leider net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Report post Posted May 4, 2011 oder a stunderl lockeres kicken und dann "teambesprechung" beim inder...? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Report post Posted May 4, 2011 Nicht dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 4, 2011 oder a stunderl lockeres kicken und dann "teambesprechung" beim inder...? von mir aus, aba zumindest dem elöd gegenüber net ganz fair, eigentlich...und "lockere kickerl" ham noch nie funktioniert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Report post Posted May 4, 2011 ich muss nicht kicken, von mir aus könn mas auch absagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 4, 2011 Idee von Traxi und mir wäre, dassma und um 18:00 auf 1, 2 gsunde Radler beim Bierbaron zsamsetzen und a bisserl Taktik und Aufstellung besprechen. Weiter dazu hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cheesy Teamspieler Report post Posted May 5, 2011 ich hab morgen auch ka zeit, bis samstag dann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Report post Posted May 5, 2011 pheips und ich können am freitag leider doch nichgt, bis samstag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Report post Posted May 5, 2011 Morgen auch wg STC dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Report post Posted May 8, 2011 wegen wettbewerben, urlauben und arbeit falle ich auch die freitage im mai aus. tut mir leid... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts