Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Mai 2011 Buschenschank: dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. Mai 2011 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2011 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2011 Dabei- hoffe stark, dass wir dort auf den Einzug in die Zwischenrunde anstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 2. Mai 2011 hätte gerne mitfahrgelegenheit wenn wo ein platzerl frei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2011 buschenschank dabei, auto mit rainer, schuasch, pheips und funky vollbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 bräucht bitte auch ein taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.eggersdorf-graz.at/index.php?id=208 Buschenschank Kos, 14 Uhr - Wäre eine Option, gute Idee? Ab 14:00 für 15-20 Personen reserviert. Früher geht net, also sollt das Turnier scho viel früher aus sein, müssma uns halt Zeit lassen. Bis mindestens 17:00 hamma den Tisch, danach is eigentlich der ganze Buschenschank reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Mai 2011 bräucht bitte auch ein taxi! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Ab 14:00 für 15-20 Personen reserviert. Früher geht net, also sollt das Turnier scho viel früher aus sein, müssma uns halt Zeit lassen. Bis mindestens 17:00 hamma den Tisch, danach is eigentlich der ganze Buschenschank reserviert könnts ja von 13 bis 14 uhr bei uns am tennisplatz vorbeischaun - da gibts bier usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2011 Idee von Traxi und mir wäre, dassma uns am Freitag um 18:00 auf 1, 2 gsunde Radler beim Bierbaron zsamsetzen und a bisserl Taktik und Aufstellung besprechen. Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Ich wäre absolut dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2011 Ich wäre absolut dabei! Paul auch, wärma scho zu viert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 ich kann da leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. Mai 2011 Wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts