Xeont2 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Ich wollte eigentlich nur wissen, ob diese Zylinderflamme auch in der Hand gehalten werden kann, oder ist die nur für die Illustration von irgendwas? Gruß Benny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Kannst auch in der Hand halten, ist aber qualitativ wohl eine der schlechtesten Fackeln die ich kenne... Kaum Rauchentwicklung, kleine / dunkle Flamme und noch dazu tropfen die Dinger die ganze Brenndauer lang. (also auf keinen Fall im Block zünden) Ich weiß ja nicht was du damit vor hast, aber wennst im Stadion zünden willst, wend dich bitte an einen Fanclub. bearbeitet 1. September 2010 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeont2 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 So hab mir jetzt trotzdem mal des Ding bestellt (für Silvester), brennt des komplett ab, also muss ich es dann kurz vorher loslassen, oder? Ist ja total beschissen, wenn es tropft -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 So hab mir jetzt trotzdem mal des Ding bestellt (für Silvester), brennt des komplett ab, also muss ich es dann kurz vorher loslassen, oder? Ist ja total beschissen, wenn es tropft -.- Ja brennt soweit ich weiß komplett ab, also wenn die Flamme zu Nahe kommt, in einen Kübel oder Schneehaufen stecken. Aber bitte pass mit der tropfenden Schlacke auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichelraus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 wo hast du das gekauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 wo hast du das gekauft??? klick mich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 So hab mir jetzt trotzdem mal des Ding bestellt (für Silvester), brennt des komplett ab, also muss ich es dann kurz vorher loslassen, oder? Ist ja total beschissen, wenn es tropft -.- Brennt nicht komplett ab soweit ich mich erinnern kann. Aber es bleiben maximal 2-3cm übrig, also eher heiß es da auch noch zu halten Und ja, die Dinger sind beschissen, weil sie tropfen wie Sau, aber darauf hab ich dich ja schon in meinem ersten Post hingewiesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts