Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Bologna 0-0 Inter Per l'Inter debutto sbiadito A Bologna finisce senza gol bearbeitet 30. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Benitez bislang mit dem perfekten Einstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Benitez bislang mit dem perfekten Einstand! Absolut, Supercoppa verloren und gegen Bologna gleich 2 Punkte liegengelassen. Das schaut zwar jetzt gut aus (aus meiner Perpektive) aber is nur halb so dramatisch in Wirklichkeit. Gegen Bologna hätten sie mit ein bisschen Glück auch gewinnen können (hatten sogar einen Lattenschuss) und ihr Kader ist immer noch der Beste in Italien. Speziell im Mittelfeld seh ich da nix Vergleichbares. Trotzdem is der Abgang von Mourinho sicher eine Schwächung für Inter, hoffentlich reicht das aus um ihnen den Titel abzuluchsen. bearbeitet 31. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Mir persönlich ist Inter egal. Milan muss auf sich schauen und Ibrahimovic schnellstmöglich integrieren. Dann läufts auch und beim Derby kann man sich dann mit Benitez & Co. auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. August 2010 Inter ist wie schon so oft, schlecht in die Meisterschaft gestartet. Letztes Jahr genauso, Inter mit dem X gegen Bari, und wir auswärts glaub ich 2:0 gegen Siena oder. Bergamo Dann kam in der 2.ten Runde das Derby u. Inter hat uns 0:4 weggefegt (da ärgere ich mich noch heute). Aber das war einmal, heuer siehst hoffentlich anders aus ! FORZA MILAN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts