schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2010 Alle Spiele die bis jetzt genannt wurden sind natürlich zurecht als Legendär einzuorden. eine speziel Siegesserie bei den Derbys möchte ich aber noch vermerkt wissen. Saison 1989/90 4:1 5:2 6:3 http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien Hmmm... Jan-Age Fjörtoft!!!! Aber damals hatte man noch kein Problem Tickets zu bekommen... Ich kann mich erinnern damals die Tickets für die West immererst kurz vor dem Spiel gekauft zu haben... Da hat sich nun einiges zum Positiven gewandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2010 ...und eine Selbstgestrickten Schal von da Mama Oma! fyp ich glaub ich hab den sogar noch. da ich eh grad am übersiedeln bin wird der hoffentlich beim packen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts