Recommended Posts

Parma nel cuore!

Neuer Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt

Milano - 27.02.2011

In Mailand wurde heute der neue Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt. Der italienische Künstler Pinco Pallino hat sein Meisterwerk "L'Ananas d'oro" benannt. Gewinnt eine Mannschaft 3x die Meisterschaft, so darf man das Original behalten. Für einen Meistertitel bekommt man lediglich die Kopie der teuren Trophäe.

fifa_turnier07_05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Neuer Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt

Milano - 27.02.2011

In Mailand wurde heute der neue Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt. Der italienische Künstler Pinco Pallino hat sein Meisterwerk "L'Ananas d'oro" benannt. Gewinnt eine Mannschaft 3x die Meisterschaft, so darf man das Original behalten. Für einen Meistertitel bekommt man lediglich die Kopie der teuren Trophäe.

fifa_turnier07_05.jpg

:laugh: :laugh: :laugh:

Wie stark ist das bitte? Sensationell :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Sehe ich auch so...hätte ich nicht schon so ein super Mittelfeld, hätte ich mir den im Wintertransferfenster geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Macht nichts. Mein Mittelfeld ist das beste der Liga, da fährt die Eisenbahn drüber :love:

Stimmt. Obwohl man sagen muss, dass es auch daran liegt, dass jemand bei Fantacalcio so irre war und Sanchez als MF angeführt hat! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Stimmt. Obwohl man sagen muss, dass es auch daran liegt, dass jemand bei Fantacalcio so irre war und Sanchez als MF angeführt hat! :=

Sowieso, aber das muss man als guter Trainer auch erst mal sehen und das Schnäppchen erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, glück gehört sehrwohl dazu.. Hab keinen einzigen bekommen der auf position 1 gelistet war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sicher gehört Glück dazu, aber ich hab zb. Hamsik an 1 gehabt und habe Sanchez trotzdem zusätzlich bekommen. Hätte wer anderer also Sanchez an 1 (oder hinter Hamsik an 2) gehabt, hätte er ihn bekommen...SR hat aber Montolivo als 1er und die Raggamuffins Marchisio...also in dem Fall selbst schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag