Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Neuer Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt Milano - 27.02.2011 In Mailand wurde heute der neue Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt. Der italienische Künstler Pinco Pallino hat sein Meisterwerk "L'Ananas d'oro" benannt. Gewinnt eine Mannschaft 3x die Meisterschaft, so darf man das Original behalten. Für einen Meistertitel bekommt man lediglich die Kopie der teuren Trophäe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Februar 2011 Neuer Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt Milano - 27.02.2011 In Mailand wurde heute der neue Fantacalcio-Meisterpokal vorgestellt. Der italienische Künstler Pinco Pallino hat sein Meisterwerk "L'Ananas d'oro" benannt. Gewinnt eine Mannschaft 3x die Meisterschaft, so darf man das Original behalten. Für einen Meistertitel bekommt man lediglich die Kopie der teuren Trophäe. :laugh: Wie stark ist das bitte? Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Endlich mal ein sinnvoller Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 nachdem Adriano nicht mehr bei der Roma ist, kommt für ihn Juraj Kucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 nachdem Adriano nicht mehr bei der Roma ist, kommt für ihn Juraj Kucka Toller Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2011 Sehe ich auch so...hätte ich nicht schon so ein super Mittelfeld, hätte ich mir den im Wintertransferfenster geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 Sehe ich auch so...hätte ich nicht schon so ein super Mittelfeld, hätte ich mir den im Wintertransferfenster geholt Es beginnt leicht zu muffeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2011 Macht nichts. Mein Mittelfeld ist das beste der Liga, da fährt die Eisenbahn drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2011 Macht nichts. Mein Mittelfeld ist das beste der Liga, da fährt die Eisenbahn drüber Stimmt. Obwohl man sagen muss, dass es auch daran liegt, dass jemand bei Fantacalcio so irre war und Sanchez als MF angeführt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2011 Stimmt. Obwohl man sagen muss, dass es auch daran liegt, dass jemand bei Fantacalcio so irre war und Sanchez als MF angeführt hat! Sowieso, aber das muss man als guter Trainer auch erst mal sehen und das Schnäppchen erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Sowieso, aber das muss man als guter Trainer auch erst mal sehen und das Schnäppchen erkennen Stimmt, und Glück bei dem Draft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2011 Von wegen Glück, einfach früh positioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2011 Naja, glück gehört sehrwohl dazu.. Hab keinen einzigen bekommen der auf position 1 gelistet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2011 Sicher gehört Glück dazu, aber ich hab zb. Hamsik an 1 gehabt und habe Sanchez trotzdem zusätzlich bekommen. Hätte wer anderer also Sanchez an 1 (oder hinter Hamsik an 2) gehabt, hätte er ihn bekommen...SR hat aber Montolivo als 1er und die Raggamuffins Marchisio...also in dem Fall selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 Warum wird Hetemaj als Non-EU gezählt, spielt ja für Finnland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts