chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2011 Ich frag mich wen von deinen Non-EU Stammspielern du dafür aus dem Kader nehmen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2011 Hätt ich auch beinahe geholt...aber egal, hab noch 2-3 Alternativen und bin sowieso unschlüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 So, Entscheidung ist gefallen. Nach langem Scouting verpflichtet Spettacolo Rossonero den Newcomer von Udinese ARMERO . Im Fantacalcio wird er als Verteidiger geführt, bei Udinese bekleidet er die Position des LM und hat heuer bereits 2 Tore erzielt. Nicht übel für einen Verteidiger! Dafür verlässt die spanische Vollflasche GARRIDO den Verein gen dritte spanische Liga! Wintertransfer beim SC Riomaggiore: für Giacomazzi (Lecce) kommt Gonzalo Bergessio (Catania) hoffe, das passt so. besser als gar nix vermutlich. vielleicht schlagt er ja ein. edit: so stimmts War das nicht gerade Boselli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2011 Gomez zum FC Weigelsdorf. Dafür wir Pisanu uns verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Gomez zum FC Weigelsdorf. Dafür wir Pisanu uns verlassen. Topdeal. War meine andere Option. Aja, und Benatia ist auch noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hernan Crespo zu Guru Parma! Nach zähen Verhandlung ist der Sensationstransfer perfekt! Hernan Crespo wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Weigelsdorf zu Guru Parma. Im Gegenzug verlassen die beiden Mittelfeldspieler Emanuele Giaccherini und Ignacio Piatti die Schinkenstädter um ihr Glück beim Liganeuling zu versuchen. Auch der Transfer von Alejandro Gomez zu Weigelsdorf spielte in den Verhandlungen eine wichtige Rolle, erst nach einem Tipp der Parma-Scouts wurde blue-white auf den Mittelfeldspieler aufmerksam, durch den Crespo-Deal verzichtete das Guru-Management anschließend auf den wendigen Catania-Spieler. Hier ein Video von seiner Präsentation: bearbeitet 31. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Pisanu ging schon für Kozak. Motta geht und Gomez kommt. Und nach harten Verhandlungen verlässt uns Crespo. Dafür kommen Giaccherini und Piatti. Vielen Dank an Hernan und herzlich Willkomman an die neuen. Die Verhandlungen mit Djet waren intensiv, man war danach satt und verließ durch Vino gestärkt, zufrieden den Verhandlungstisch. bearbeitet 31. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2011 Durchaus noch paar ganz brauchbare Spieler am Markt und keiner der sie holen will. Witzig. Vor allem Sotavento hätte noch alle Chancen etwas aufzurüsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Noch ein Transfer beim FC Weigelsdorf: Jeda kommt, dafür verlässt uns Piatti . bearbeitet 23. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2011 Letzter Transfer bei Guru Parma: Bojinov verlässt uns, dafür kommt Doni (Roma) zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2011 Letzter Transfer bei Guru Parma: Bojinov verlässt uns, dafür kommt Doni (Roma) zu uns... Interessanter Deal. Ich persönlich warte ja immer noch auf den EINEN Topdeal, der noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Wie darf ich "interessant" verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2011 Naja, 4 Goalies in einer Fanta-Saison hatte glaub ich noch nie wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Ok stimmt, aber ist auch halbwegs nachvollziehbar glaube ich. Vor allem, da Bojinov sowieso nicht mehr spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2011 Stimmt, ist halbwegs nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts