schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Euda, was für ein innbrünstiger Schrei beim 1:1 und beim Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich hab das Match jetzt downgeloadet, aber wenn ich es öffne kommt Windows Media Player und der englische Kommentar vom Match, aber kein Bild. PLEASE!!! I NEED HELP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 27. August 2010 Ich hab das Match jetzt downgeloadet, aber wenn ich es öffne kommt Windows Media Player und der englische Kommentar vom Match, aber kein Bild. PLEASE!!! I NEED HELP!!! meinst du das ganze Match oder die highlights von Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 meinst du das ganze Match oder die highlights von Youtube? das match, ich habs von isohunt mit bittorrent downgeloadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 27. August 2010 das match, ich habs von isohunt mit bittorrent downgeloadet Achso sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich hab das Match jetzt downgeloadet, aber wenn ich es öffne kommt Windows Media Player und der englische Kommentar vom Match, aber kein Bild. PLEASE!!! I NEED HELP!!! vlc player downloaden und mit dem abspielen. bearbeitet 27. August 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Ich hab das Match jetzt downgeloadet, aber wenn ich es öffne kommt Windows Media Player und der englische Kommentar vom Match, aber kein Bild. PLEASE!!! I NEED HELP!!! Ich empfehle VLC Player (Video Lan Controller), ist recht praktisch und gratis. Damit funktioniert so gut wie alles und man muss sich eher selten mit nervigem Codec downloaden herumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 vlc player downloaden und mit dem abspielen. mach ich gleich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2010 mach ich gleich, danke sag dann bescheid obs gefunkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 Danke fürs uppen der englischen Version. Sollte es jemand auf RapidShare benötigen (und der Bereitsteller vom Torrent file nix dagegenhaben), könnt ichs dort hochladn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 sag dann bescheid obs gefunkt hat es funktioniert grazie mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2010 es funktioniert grazie mille bitte bitte, und jetzt viel spaß beim schauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 Danke fürs uppen der englischen Version. Sollte es jemand auf RapidShare benötigen (und der Bereitsteller vom Torrent file nix dagegenhaben), könnt ichs dort hochladn. wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 wäre super! lads grad hoch. werds aber erst morgen posten - weils dann doch ein wenig dauert beim hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 lads grad hoch. werds aber erst morgen posten - weils dann doch ein wenig dauert beim hochladen nur keinen stress, vielen dank schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts