Recommended Posts

aBorable

[MTF-Modus]

Stakhovsky sollte jedem Tennisfan einen Gefallen tun und sein Karriereende bekannt geben. Einen schlechteren Spieler hab ich noch nie gesehen.

[/MTF-Modus]

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma das Scheduling is so erbärmlich. Wenn dann auch noch 2 Partien fast zeitgleich beendet werden, hast am Freitag, mitten unterm Tag nichts zu zeigen. Schlechter kann man's nimmer machen.

Einzig positiv: Jürgi morgen erst 3. Partie, das sollte sich ausgehen. Monfils oder Tipse sollten sich halt nicht gleich im ersten Satz verletzen.

Erste und letzte Partie, die wir von ihm zu sehen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Istomin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Vergibt im Tie Break des zweiten Satzes eine 5:1 Führung, bei 5:4 ein herrlicher Netzroller von Nadal auch noch :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

es is einfach eine kopie vom spiel gegen gabashvili, nur das hier halt noch etwas mehr gegenwehr kommt .. istomin hat sich einen satz verdient wie nur was, wird ihn halt ned gwinnen leider

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sooo wichtig, dass kohlschreiber verloren hat!

der eurosport kommentator ist mir schon auf die eier gegangen - "kohlschreiber ist sowas von deutlich über seinen gegner zu stellen; simon weiß gar nicht, wie er den satz gewinnen kann"; "simon bei jedem ball zu spät und nur passiv - diese spielweise muss bestraft werden"; "was denkt sich simon bei seinem spielkonzept? mit passivität wird er gegen diesen starken kohlschreiber nichts gewinnen"!

ich glaub, das war die 1. partie, die der vom simon gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, WTA gestern. Die höher gesetzte Spielerin jedes Mal in 2 durch. Sowas fades.

sooo wichtig, dass kohlschreiber verloren hat!

der eurosport kommentator ist mir schon auf die eier gegangen - "kohlschreiber ist sowas von deutlich über seinen gegner zu stellen; simon weiß gar nicht, wie er den satz gewinnen kann"; "simon bei jedem ball zu spät und nur passiv - diese spielweise muss bestraft werden"; "was denkt sich simon bei seinem spielkonzept? mit passivität wird er gegen diesen starken kohlschreiber nichts gewinnen"!

ich glaub, das war die 1. partie, die der vom simon gesehen hat

Also wenn das kein Fall für :beichler: is dann weiß ich ned. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag