lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 G'winnen wär besser IMO. jo, wird so aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2010 Ich glaub eben war der ideale Zeitpunkt, um ein paar Euros auf Clijsters zu setzen. Die Belgierin hat gleich zu Matchbeginn 2 Breaks kassiert! Jawohl, ab dem Zeitpunkt hat die gute Kim gar nix mehr anbrennen lassen. Von 0:3 auf 6:3 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 jo, wird so aber nix. Gut, während einer Regenunterbrechung hat noch keiner eine Partie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 Gut, während einer Regenunterbrechung hat noch keiner eine Partie gewonnen. dodl na ich hoff er bestätigt jetzt das break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 mon you dustin nun .. brauch nur drei sätz gwinnen im prinzip .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 gise nun .. dann wars das heut eh mit den höhepunkten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 GSM Earl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 mah wenn der brown a bisserl weniger herum kasperln würd wärs ah um einiges leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Stahkovsky du machst mich fertig ja bist du verrückt, was macht der am netz. und das kommt dabei raus. bearbeitet 3. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Oida, was tut Stakhovsky am Netz?! Stirb einen qualvollen Tod, du dummes Kind. Gibt's ja ned. Die Netzangriffe ... bearbeitet 3. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Whoa, Harrison du Ungustl. Bei 15-15 die Netzkanten-Masn seines Lebens und er denkt nicht mal dran seine Hand zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Whoa, Harrison du Ungustl. Bei 15-15 die Netzkanten-Masn seines Lebens und er denkt nicht mal dran seine Hand zu heben. und gleich darauf wieder ein sensationeller Netzangriff von Sergiy Ende jetzt her, muss am 22:00 weg. vllt. eh besser wenn ichs nicht miterleb. bearbeitet 3. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ich bin raus aus der Partie, das tu ich mir nimmer an. Hat sich schon ausgezahlt. bearbeitet 3. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 dann immer diese baby lobs, zieh doch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts