lp-x 14 Geschrieben 2. September 2010 so Mr. Fish, jetzt kannst dann schon mal bissl aufdrehen. danke . aber pff, das ist eine schwache Partie. und Kei hät den Satz auch schon lang holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Eurosport zeigt eindeutig zu viel Damentennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Mah, Lisicki. 6 Aufschlaggames, 6 Breaks. Eurosport zeigt eindeutig zu viel Damentennis. Deswegen gibt's Eurosport 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Eurosport zeigt eindeutig zu viel Damentennis. mir sind die Damen ja relativ egal, aber was sollns jetzt anders zeigen? Nishikori-Cilic läuft eh auf esp2 und Fish-Cuevas ist auch alles andere als ein hit. schade Kei bearbeitet 2. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 Eurosport zeigt eindeutig zu viel Damentennis. erm, nein? mah capra hat ja gar ka waffe, das is irr - wozniacki mk2 vera gefällt dafür, wenns a bissl konstanter serviern tät wer der blödsinn eh schon aus - hoff das sie vorm beginn vom gasquet match fertig ist, aber sollt sich eh locker ausgehn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Paszek kaputt. Is wieder mal nur auf die Domi Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Ma, wenn die MJMS ned immer so derart leichte Fehler machen würd. Wenn's einfach draufdreschen und dann nach vorne stürmen würde hätts auch ned mehr UEs. Und mit einem Doppelfehler das erste Break im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Paszek kaputt. Is wieder mal nur auf die Domi Verlass. Toll, jetzt gewinnt Paszek 3 Games in Folge, Domi macht genau das Gegenteil. Und Vera vielleicht auch. Weiber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Deswegen gibt's Eurosport 2. Den bekomm ich bei mir nicht rein. Und Fish-Cuevas würd ich schon lieber sehn, als das Damengegurke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Ich seh Vera schon wieder auf ihre Haxn schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2010 Fish macht aus 3-5 ein 7-5, 6-0. armer Hajek, ah Cuevas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Ich seh Vera schon wieder auf ihre Haxn schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Gibt's bei wichtigen Punkten (und bei Lisicki - Zvonareva is momentan jeder Punkt wichtig) was schlimmeres als diese gschissene Arsch-Cam? Das kannst machen wenn's um nix geht - da siehst ja nix. bearbeitet 2. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Toll, jetzt gewinnt Paszek 3 Games in Folge Aber ned jetzt 3 Games in Folge wieder abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Also Lisicki is jetzt sehr lustig zum Anschauen. Vintage JJ. Haggod, Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts