Recommended Posts

aBorable

JJ - Halep is echt WTA at it's best. Und warum zur Hölle bhin ich auf Satz Sieg Halep? :facepalm:

Wenn JJ in 3 gewinnt bin ich im Arsch.

Edith:

Muahaha, ESP mit toller Überleitung auf Haleps OP.

"Jankovic hat Rückenprobleme. Ah, apropos Rückenprobleme."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Vom Radschmarren zum Frauentennis, bis jetzt ist das echt nicht mein Tag... :schluchz:

Ausgerechnet jetzt zu den USO hab ich kein Internet, mit dem ich mir Streams ansehen kann. Dafür ist Tennis in HD + Surround Sound echt ziemlich nett (und mit Tennis meine ich Herrentennis...)

schau nur de Baghdatis Partie, aber Chardy war jetzt die letzten Wochen auch nicht soo schlecht drauf.

Gulbis ist vom Potential her aber doch deutlich über den Franzosen zu stellen. Mir gehts auch gar nicht so sehr um dieses Spiel heute, sondern ganz allgemein, Von Gulbis hatte ich mir enorm viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulbis ist vom Potential her aber doch deutlich über den Franzosen zu stellen. Mir gehts auch gar nicht so sehr um dieses Spiel heute, sondern ganz allgemein, Von Gulbis hatte ich mir enorm viel erwartet.

das zweifellos.

traumhafter Passierball von Baghdatis zum Break :happy: die Partie kann er eig. nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Bei 3:o Vorteil Halep der ERSTE Slice, den ich in der gesamten Partie gesehen habe. War zwar ein eigentlich hundsmiserabler Stop, aber ich kanns noch immer nicht fassen. Ein erster Slice, und das nach "erst" 30 Minuten (gefühlt). Mal sehen, wann wir den ersten Volley sehen. :eek:

:nein:

Baghdatis scheint sich zusammengerissen zu haben. Wie spielt er denn zur Zeit? Kann die Partie ja leider nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jetzt verliert Kuzi einen Satz gegen die Oma. Turniersieg sollt für Ana ja echt ein Kinderspiel werden.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Bei 3:o Vorteil Halep der ERSTE Slice, den ich in der gesamten Partie gesehen habe. War zwar ein eigentlich hundsmiserabler Stop, aber ich kanns noch immer nicht fassen. Ein erster Slice, und das nach "erst" 30 Minuten (gefühlt). Mal sehen, wann wir den ersten Volley sehen. :eek:

:nein:

Hast wohl den 1. Satz nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Jetzt verliert Kuzi einen Satz gegen die Oma. Turniersieg sollt für Ana ja echt ein Kinderspiel werden.

Hast wohl den 1. Satz nicht gesehen.

Wie gesagt, keine Streams. Ist aber so schon bezeichnend genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie gesagt, keine Streams. Ist aber so schon bezeichnend genug :davinci:

Dabei auf ESP2. :yes:

You're tearing me apart, Ernest! Jetzt g'winn weingstens in 5.

halep :love:

ich befürcht trotzdem dass im 3. nicht mehr wirklich chancen hat.

Gegen JJ hast momentan immer Chancen.

JJs Masterplan: Klare Linienbälle challengen, damit's dann bei einem fragwürdigen Ass bei Satzball ned challengen kann. Geht scho wieder los.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag