Manu Hervas

Fem Fan

Recommended Posts

Könnt Ihr uns Infos über den Spieler Manu Hervas, an dem angeblich die Vienna interessiert ist, geben ? :allaaah: Angeblich hat er bei Euch noch Vertrag bis Sommer 2011.

Der Vertrag bei uns ist wurscht, da der Verein angekündigt hat ihn bei der Suche nach einem neuen Verein zu unterstützen!

Gesehen hab ich ihn nur bei einer Testpartie - Groß, körperlich stark, mit einem recht starkem Schuss! aber er hat bei uns nie wirklich ne Chance bekommen, daher kann dir

wohl niemand wirklich mehr sagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Könnt Ihr uns Infos über den Spieler Manu Hervas, an dem angeblich die Vienna interessiert ist, geben ? :allaaah: Angeblich hat er bei Euch noch Vertrag bis Sommer 2011.

Hatte vielleicht 5-6 Einsätze bei uns (Kampfmannschaft UND Amateure), wo er selten in der Startformation war und so gut wie nie durch gespielt hat.

Generell ist er sicher ein super Teamplayer und hat ganz sicher was auf dem Kasten. Meiner Meinung nach ist er noch nicht voll ausgebildet und es fehlt ihm vor allem an der Taktik.

Technik ist ganz ok - nicht überragend, aber ok.

Würde sagen, dass er bei uns ganz gut in die Amateurmannschaft gepasst hätte. Da er aber nicht dafür geholt wurde und wir ja bestrebt sind bei den Amateuren unsere eigenen Jungen einzusetzen (Ø-Alter des Kaders 18,91 Jahre !!!), wird man Ihn wohl eher los werden wollen.

Mir persönlich tut es schon leid, da er wenn er die Chance bekommt sich langsam in eine Mannschaft zu spielen, sicher zu einem ganz tollen Spieler wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag