9.Runde


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

Leistungsträger

Hätte nicht im Traum daran gedacht das die Admira gewinnt. :huh?deppat?:

Packs immer noch ned trotzdem Gratulation, schade Altach :ratlos:

Netzer Gelb-Rot -.- schon wieder Netzer Ausschluss auch gegen St. Andrä ausgeschlossen zuerst macht er noch den Ausgleich . Was ist mit dem los? :verbot:

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht im Traum daran gedacht das die Admira gewinnt. :huh?deppat?:

Herst burli is ja net so das wir 5 plätze hinter altach liegen!? Wie warn vorm direkten duell ungeschlagen tabellenführer!? Warum zum teufel sollte da kein sieg drinnen sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Herst burli is ja net so das wir 5 plätze hinter altach liegen!? Wie warn vorm direkten duell ungeschlagen tabellenführer!? Warum zum teufel sollte da kein sieg drinnen sein!?

Die frage ist was mit dir los ist . War einfach nur eine Aussage von mir. Hab Altach klar besser eingeschätzt auch wenn die Admira Tabellenführer war(ist) . Hab euch ja Gratuliert. War einfach nur total überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist was mit dir los ist . War einfach nur eine Aussage von mir. Hab Altach klar besser eingeschätzt auch wenn die Admira Tabellenführer war(ist) . Hab euch ja Gratuliert. War einfach nur total überrascht.

War ja net bös gemeint!! Hät mich nur interessierr wie man zu so einer these kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War ja net bös gemeint!! Hät mich nur interessierr wie man zu so einer these kommt ;)

von mir wars auch nicht böse gemeint. war wie du schon gesagt hast eine these.

Mein Empfinden war, das ich Altach klar besser eingeschätzt hab wie die Admira auch wenn die Altacher nur 2. war.

Nur im Spiel gegen die Vienna hatte die Vienna gute Chancen und war der Admira ebenbürtig, die Gratkorner waren meiner Meinung nach besser wie die Admira im Spiel beider Mannschaften. Trotzdem hat Admira beide Spiele gewonnen.

Der FC Lustenau war in der Südstadt auch besser als die Admira, ist meine Meinung, trotzdem hat die Admira noch kein Spiel verloren.

Der Admira gegenüber hab ich Respekt das sie trotz solchen Spielen nicht verlieren, das könnte am Ende enorm wichtig sein beim Kampf um die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Altach-Fan aber die Admira war um nix besser und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen für Altach ;)

Um besser gehts bei solchen spielen eher selten!! Meistens nur um den punkt wie klug ein team die führung runter spielt!! Altach darf nach dem 1:2 nicht nachlassen! Dann hätten wir wohl nicht mehr gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.