Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Rosenhain 16. Einheit Fr. 27.8. 16.30 - 18.00 [2 / 3] juuul (bis inkl. 31.8.) mascht (restliche saison) magic (bis inkl. 30.8.) mogli --> Thomas empi (bis inkl. unbestimmt) --> Felix jürgen --> Mascht marki --> Lucas ??? --> Peter dabei [23]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Thomas Felix Lucas Peter bearbeitet 27. August 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 24. August 2010 kann diesmal nicht einspringen, bin mit dem rennrad in italien unterwegs, montag wird auch knapp vielleicht kann aber der flo (der, der schuaschs trikot hat), meldet sich dann aber noch selber hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2010 i bin FR gern wieder mit von der partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. August 2010 wäre auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2010 hab's gestern eindeutig zu bald riskiert, falle daher mal auf unbestimmt aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. August 2010 i bin FR gern wieder mit von der partie wäre auch dabei! optimal, beide dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 falls ma den lucas brauchen er würd gern kommen, (i glaub er will wieder 3 stellig werden von den kilos her;) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 wäre auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. August 2010 wäre auch dabei... Nix wäre, du hast ja bezahlt also bist auch dabei Wieso bist du eigentlich für die restliche saison ausgetragen, wenn du eh zeit hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 wäre auch dabei... ok, nachdem mascht jetzt dabei ist und wir jetzt 23 sind, werde ich den thread weiter verfolgen und dann kommen, sobald noch irgendwer absagt; ansonsten nicht kommen. Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) freitags wär die letzten male einer mehr eh nicht schlecht - max geht ja glaub ich immer 25 minuten früher; und ich komm diesmal 10 minuten später wahrscheinlich bearbeitet 26. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. August 2010 ok, nachdem mascht jetzt dabei ist und wir jetzt 23 sind, werde ich den thread weiter verfolgen und dann kommen, sobald noch irgendwer absagt; ansonsten nicht kommen. nana, bist schon fix dabei! freitags wär die letzten male einer mehr eh nicht schlecht - max geht ja glaub ich immer 25 minuten früher; und ich komm diesmal 10 minuten später wahrscheinlich genau so is es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 nana, bist schon fix dabei! genau so is es! Na dann komm ich gern. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Geschrieben 26. August 2010 Wenn noch Platz is wär ich wieder dabei! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 ich kann morgen leider wieder nicht.. mein fuß is noch beleidigt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts