[Graz] Rosenhain 16. Einheit


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

OK aus Sicherheitsgründen, damit wir nicht zu wenig sind -> Freitags war jetzt immer problematisch und einigen Unsicherheitsfaktoren:

falls ma den lucas brauchen er würd gern kommen, (i glaub er will wieder 3 stellig werden von den kilos her;) ) :p

lucas is dabei!

Wenn noch Platz is wär ich wieder dabei! lg

bist auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen ;) Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen.

Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen.

Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? :ears:

Hell:

Mascht

Kaufi - Hias - Zorni - Joe

Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter

Lucas - Max

Dunkel:

Felix

Thomas - Tom - Rainer - Roi

Mitch - Pheips - Paul

Traxi Schuasch Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen ;) Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen.

Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen.

Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? :ears:

Hell:

Mascht

Kaufi - Hias - Zorni - Joe

Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter

Lucas - Max

Dunkel:

Felix

Thomas - Tom - Rainer - Roi

Mitch - Pheips - Paul

Traxi Schuasch Flo

also da seh ich team hell komplett unterlegen (und zwar nicht zu knapp :D)!

i hab leider ka zeit, vorschläge zu machen - wenn sich da nix tut, wermas natürlich so probieren und das beste draus machen :)

ich werd versuchen, dass ich pünktlich komm, hab ja die 2 paar handschuh bei mir daheim - falls die "goalies" welche brauchen.

außerdem ham hias und zorni gmeint, dass es "einmalig" war, dass sie IV gspielt ham :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also da seh ich team hell komplett unterlegen (und zwar nicht zu knapp :D)!

i hab leider ka zeit, vorschläge zu machen - wenn sich da nix tut, wermas natürlich so probieren und das beste draus machen :)

ich werd versuchen, dass ich pünktlich komm, hab ja die 2 paar handschuh bei mir daheim - falls die "goalies" welche brauchen.

außerdem ham hias und zorni gmeint, dass es "einmalig" war, dass sie IV gspielt ham :)

Also i seh des ganz anders! i find hell mind. gleich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen ;) Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen.

Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen.

Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? :ears:

Hell:

Mascht

Kaufi - Hias - Zorni - Joe

Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter

Lucas - Max

Dunkel:

Felix

Thomas - Tom - Rainer - Roi

Mitch - Pheips - Paul

Traxi Schuasch Flo

i finds ziemli fair und interessant würd nur den elöd gegen den mitch tauschen weil dunkel mitm paul eh scho an haben der das spiel aufzieht!

und das IV Duo rotieren find i a weltklasse idee halbzeit rennen halbzeit links und rechts verschieben! :super:

bearbeitet von mmmex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

einmal im sommer hinten spielen reicht eigentlich vollkommen, will unsere standard-IV ja nicht deprimieren! :RiedWachler:

aber wenns fuern zorni passt, lass ma uns eventuell fuer eine halbzeit ueberreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i finds ziemli fair und interessant würd nur den elöd gegen den mitch tauschen weil dunkel mitm paul eh scho an haben der das spiel aufzieht!

Also wenn es ums Spiel aufziehen geht, habts ihr mit Weeza und Peter eigentlich 2 sehr starke Leute, die das können. Wenn dann würde ich bei defensiven Spielern Änderungen vornehmen. :ratlos:

Aber anscheinend gehen die Meinungen da auseinander, was oft ein gutes Zeichen ist. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn es ums Spiel aufziehen geht, habts ihr mit Weeza und Peter eigentlich 2 sehr starke Leute, die das können. Wenn dann würde ich bei defensiven Spielern Änderungen vornehmen. :ratlos:

Aber anscheinend gehen die Meinungen da auseinander, was oft ein gutes Zeichen ist. :)

i find die defensive von hell is ziemli stark, im defensivenm mittelfeld happerts a bissl, aber du bist a der einzige defensive bei euch...i würds so lassen und den fanki einfach aus der IV unterstützen des geht scho! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einmal im sommer hinten spielen reicht eigentlich vollkommen, will unsere standard-IV ja nicht deprimieren! :RiedWachler:

aber wenns fuern zorni passt, lass ma uns eventuell fuer eine halbzeit ueberreden...

Also I bin a dafür das ma die Mannschaften genau so lassen. und in der 2 Halbzeit kann man sich überlegen ob Elöd und Lucas in die IV wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts zufällig noch platz als irgendwas? spieler goalie schiedsrichter???

Für heute sind wir vorerst komplett bzw. haben sogar einen "Halben" zu viel. Wenn jemand noch kurzfristig ausfällt, ruf ich dich an. :winke:

Falls aber noch jemand außer Kaufi/Max heute später kommt bzw. früher gehen muss, wäre allerdings jetzt der richtige Zeitpunkt es mitzuteilen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für heute sind wir vorerst komplett bzw. haben sogar einen "Halben" zu viel. Wenn jemand noch kurzfristig ausfällt, ruf ich dich an. :winke:

Falls aber noch jemand außer Kaufi/Max heute später kommt bzw. früher gehen muss, wäre allerdings jetzt der richtige Zeitpunkt es mitzuteilen. :)

alles klar, kein prob =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.