Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Wollts mich auch mal integrieren? Nur wennst beitrittst [Laud] AuditoresAutriche Is vl. a bissl mühsam zu dritt, aber kommt auch drauf an wieviel du redst *gg* Könnens aber heute gerne probieren, wenn du spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Nur wennst beitrittst [Laud] AuditoresAutriche Is vl. a bissl mühsam zu dritt, aber kommt auch drauf an wieviel du redst *gg* Könnens aber heute gerne probieren, wenn du spielst. Wie trete ich bei? Kann mich vom redegehalt anpassen Heut Abend könnte ich um 6:15 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 16-16:30 geht sich bei mir nicht aus, aber du kannst dich ja warmspielen . Werde so um 18-18:30 online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Wie trete ich bei? Kann mich vom redegehalt anpassen Heut Abend könnte ich um 6:15 ca Also entweder über Start irgendwo oder direkt im Clubhaus im Cafe(links neben der Bühne kann man runtergehen). na a versuch is sicher wert zu dritt. 16-16:30 geht sich bei mir nicht aus, aber du kannst dich ja warmspielen . Werde so um 18-18:30 online sein. Jo passt, muss eh paar Kills auf dich aufholen... Elite-Vollstrecker brauch ich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Also entweder über Start irgendwo oder direkt im Clubhaus im Cafe(links neben der Bühne kann man runtergehen). na a versuch is sicher wert zu dritt. Jo passt, muss eh paar Kills auf dich aufholen... Elite-Vollstrecker brauch ich hehe Passt schau ich dann gleich rein wenn ich zu Hause bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 Irgendwas passt mit deinem NAT-Typ net, Splinta . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Uh ich seh ich hab mich verschrieben: 7.15 ginge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Hab mich beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 Uh ich seh ich hab mich verschrieben: 7.15 ginge! Du bist leider gerade um das Eizerl zu spät. Wir spielen vielleicht später nochmal online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Hab mich beworben Hab angenommen, hats funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 Bin für heute raus Jungs. Viel Spass noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Hab angenommen, hats funktioniert? Ja perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ja perfekt danke Hast du eigentlich vorher meinen Post im Thread gelesen? War nicht böse gemeint, musste nur was offline erledigen. Dann hat ein anderer Kumpel angefragt und dann hatte ich keinen Bock mehr. Wir kommen aber sicher noch zum Zocken ! Edit: Habe mir das Ranking-System angeschaut. Bin jetzt Veteran (ca. 60.000 Erfahrungspunkte), will aber Legende werden (600.000 XP). Ich glaube, ich habe einen Auftrag ! bearbeitet 20. November 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Hast du eigentlich vorher meinen Post im Thread gelesen? War nicht böse gemeint, musste nur was offline erledigen. Dann hat ein anderer Kumpel angefragt und dann hatte ich keinen Bock mehr. Wir kommen aber sicher noch zum Zocken ! Edit: Habe mir das Ranking-System angeschaut. Bin jetzt Veteran (ca. 60.000 Erfahrungspunkte), will aber Legende werden (600.000 XP). Ich glaube, ich habe einen Auftrag ! Ja hab ihn gelesen nachdem ich auf far cry gewechselt habe zum probieren weil ihr euch Ingame nicht gezeigt habt Schaffen das bestimmt noch Bin Elite vollstrecker momentan, werd mal die ganzen Klub Missionen und Geschichten noch spielen, ob ich mich langfristig mit der App anfreunden kann und meine geliebte altair/ezio Montur holen kann: ich wage es zu bezweifeln.. Nostradamus Rätsel sind mir zu viel, ich lern eh nur die ganze Zeit und da muss das nicht auch noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 Nostradamus Rätsel sind mir zu viel, ich lern eh nur die ganze Zeit und da muss das nicht auch noch sein Die werden für mich auch zur Herausforderung, aber ich will unbedingt diese Montur haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts