Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Es war aber auch bis jetzt kein Teil so mühsam und verbuggt wie Unity. Z. B.? Bin ich wirklich der Einzige, der von den großen Bugs verschont wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Z. B.? Bin ich wirklich der Einzige, der von den großen Bugs verschont wurde? Du warst selber bei genug Sachen dabei. zB die KOOP, wo plötzlich am Ende der Mission nichts mehr weitergeht und ich dann die PS4 abdreht hab.. schon verdrängt? Davon hatte ich schon mindestens 5 Missionen, die ich fast bis zum Ende gespielt hab und dann ging die Mission einfach nicht mehr. Oder als ich stundenlang Zielpunkte auf der Karte hatte, von einer Mission die bereits abgeschlossen war. Auf eine Leiter abzusteigen is das schwierigste was ich je bei einem AC-Teil erlebt hab. Kannst mir nicht erzählen, dass du weder bei Leitern noch Fenster problemlos geblieben bist. Und es wird auch nicht besser. Diese Clubmissionen gehen bis heute nicht oder? Na wenigstens gibts scho Bilder vom nächsten Teil,. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Du warst selber bei genug Sachen dabei. zB die KOOP, wo plötzlich am Ende der Mission nichts mehr weitergeht und ich dann die PS4 abdreht hab.. schon verdrängt? Oder als ich stundenlang Zielpunkte auf der Karte hatte, von einer Mission die bereits abgeschlossen war. Auf eine Leiter abzusteigen is das schwierigste was ich je bei einem AC-Teil erlebt hab. Kannst mir nicht erzählen, dass du weder bei Leitern noch Fenster problemlos geblieben bist. Und es wird auch nicht besser. 1. Ich weiß, das da was war. Wie war das noch? Dir ist glaube ich das Spiel abgestürzt, oder? 2. Ist mir wirklich noch nicht passiert. 3. Gerade die Bewegungen an der Wand/Leiter gehen mir so einfach wie nie zuvor von der Hand. Einfach O gedrückt halten. Ins Fenster steigen: bin ich direkt daneben, drücke ich die hintere L-Taste, laufe ich darauf zu, die R-Taste. Gerade bei dem habe ich keine Schwierigkeiten. Vieles spricht aber dafür, das Victory besser wird. Der wichtigste Grund: das Geld. Die Ubi-Aktie hat einen herben Einbruch wegen der Schwierigkeiten mit Unity bekommen, außerdem gibt es angeblich "nur" ein AC nächstes Jahr. Außerdem ist es das zweite AC, das mit der neuen Engine läuft, ich setze mal auf den Lerneffekt. Ich werde mich überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 1. Ich weiß, das da was war. Wie war das noch? Dir ist glaube ich das Spiel abgestürzt, oder? Ich konnte nichts mehr machen bzw. die Mission nicht beenden. Was ziemlich ärgerlich is, wemma sich ~20-30 Mins einer Mission widmet und dann nahezu alles umsonst war. Ich hatte ja gleich bei der aller ersten Sequenz einen Fehler, das hab ich damals eh geschrieben. 3. Gerade die Bewegungen an der Wand/Leiter gehen mir so einfach wie nie zuvor von der Hand. Einfach O gedrückt halten. Ins Fenster steigen: bin ich direkt daneben, drücke ich die hintere L-Taste, laufe ich darauf zu, die R-Taste. Gerade bei dem habe ich keine Schwierigkeiten. Ich meinte nicht Leitern an der Wand, sondern Leitern die in den Untergrund führen bzw. auf Dächern, die auf den Dachboden führen. Das is so mühsam. Vieles spricht aber dafür, das Victory besser wird. Der wichtigste Grund: das Geld. Die Ubi-Aktie hat einen herben Einbruch wegen der Schwierigkeiten mit Unity bekommen, außerdem gibt es angeblich "nur" ein AC nächstes Jahr. Außerdem ist es das zweite AC, das mit der neuen Engine läuft, ich setze mal auf den Lerneffekt. Ich werde mich überraschen lassen. Hoffen wir das Beste. Gibt ja auch noch genug andere Fehler... ich sag nur App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Gibt ja auch noch genug andere Fehler... ich sag nur App. Ganz ehrlich ... die könnte mir gar nicht mehr egaler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Ganz ehrlich ... die könnte mir gar nicht mehr egaler sein. Ich kann auch über kleinere Fehler hinwegsehen, aber es summiert sich eben. Die anderen kleinen Ingame Fehler hab ich schon verdrängt, sonst könnte ich auch eine Auflistung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hatte ja gleich bei der aller ersten Sequenz einen Fehler, das hab ich damals eh geschrieben. Ich meinte nicht Leitern an der Wand, sondern Leitern die in den Untergrund führen bzw. auf Dächern, die auf den Dachboden führen. Das is so mühsam. 1. ??? 2. Da musst du soweit ich weiß nur direkt hinter der Leiter stehen und dann O drücken. Edit: bin heute Abend online. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 1. ??? 2. Da musst du soweit ich weiß nur direkt hinter der Leiter stehen und dann O drücken. Edit: bin heute Abend online. Jo und das er woanders einsteigt, als auf der Seite wo die Leiter is checkt er net. Kräut auf den Eiffelturm rauf, kommt aber in eine quadratische Öffnung nur auf einer Seite rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo und das er woanders einsteigt, als auf der Seite wo die Leiter is checkt er net. Kräut auf den Eiffelturm rauf, kommt aber in eine quadratische Öffnung nur auf einer Seite rein. . Über Kuriositäten können wir wohl ewig philosophieren. Ein Beispiel: Bei The Evil Within hat der Hauptchara eine Lunge wie ein 90-jähriger Kettenraucher, der nach einem 3-Meter-Sprint zusammenbricht. Außerdem kann er nur 5 Streichhölzer tragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Nur hat das bei The Evil Within wohl was mit Authentizität des Charakters zu tun und bei Unity is es schlichtweg ein Fehler bzw. gschissen programmiert UND macht das Spiel grundlos mühsamer. Es dauert auch viel zu lang, wenn man auf einer Mauer hängt und in ein Fenster will, dass man hineingelangt. Da hatte ich schon "L2-Anfälle" und der klettert immer noch draussen herum. Das "Finanzsystem" taugt mir auch nicht sooo ganz. Bereits nach 1/4 des Spiels is es möglich, ohne Hürden die besten Ausrüstungsgegenstände zu kaufen... das haut für mich auch nicht hin. Da is dann auch kein Reiz mehr dahinter, wenn man mit Missionen Ausrüstung freischaltet, während man eh schon seit 6 Sequenzen den besten Stuff anhat. Bei den vorherigen ACs wurden die Waffen und Ausrüstungen glaub ich zum Wert der "Infrastruktur" dazugerechnet, woraus man dann mehr Geld lukrierte. Hoffe ich hab das net falsch in Erinnerung... Monteriggioni <3 bearbeitet 3. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei den vorherigen ACs wurden die Waffen und Ausrüstungen glaub ich zum Wert der "Infrastruktur" dazugerechnet, woraus man dann mehr Geld lukrierte. Hoffe ich hab das net falsch in Erinnerung... Monteriggioni <3 Das stimmt, aber wie realistisch war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Das stimmt, aber wie realistisch war das? In dem Fall gehts ja nicht um Realismus, sondern um ein stimmiges "Finanz- und Belohnungsystem". Das find ich nicht ganz optimal, hab eh oben gschrieben warum. Gibt glaub ich pro Ausrüstungskategorie 20 Teile... Wozu? Vor allem schaltet man die meisten erst frei, wemma eh schon so weit ist, dass dieses dann zu schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Gibt glaub ich pro Ausrüstungskategorie 20 Teile... Wozu? Vor allem schaltet man die meisten erst frei, wemma eh schon so weit ist, dass dieses dann zu schwach sind. Es gibt ja auch viele, die das Spiel nicht so intensiv spielen und schon ein Tag nach Release geschrien haben: "durchgespielt!" Ich glaube für die Käuferschicht, die sich rein mit dem Minimalen im Spiel zufrieden gibt, machen die Ausrüstungsteile durchaus Sinn. Wenn man so spielt wie wir zwei, macht das natürlich keinen Sinn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich finde ein AC pro Jahr reicht nicht. Ein AC pro Monat muss mindestens drin sein! Die 70 Euro ist mir das wert und es gibt ja auch immer ein, zwei Patches pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Da bin ich sogar im Urlaub hingefahren wegen AC. Und genau an dem Tag war auch noch Renaissance-Fest inkl. Nachstellung einer Schlacht. (ich glaub, ich hab das hier eh schon mal gepostet ) Am lustigsten war übrigens der Unterschied, wie Italiener eine Schlacht nachstellen und wie Deutsche und Österreicher das machen. Die geschichtlich-korrekte Ernsthaftigkeit ist da durchaus unterschiedlich. bearbeitet 3. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts