Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Die werden für mich auch zur Herausforderung, aber ich will unbedingt diese Montur haben!

Hab ich mir auch schon gedacht! 4 habe ich schon, mal schauen ob mich die restlichen 14 nicht doch noch reinziehen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was ich bis jetzt schon sagen kann. Es ist eines der BESTEN AC´s aller Zeiten. Dieses Spiel hatte ja nicht nur ein Jahr Entwicklungszeit, aber das übersehen die Leute gerne bei aller Kritik ("jedes Jahr ein neues AC"). Die Performance-Probleme sind auch so gut wie weg, wobei ich sie mehr lustig als skandalös finde. Bin heute durch ein Hausdach in einen weißen Abgrund gestürzt und verreckt und das während einer Mission mit Splinta. Ich fands lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern noch die 7er Seq. gmacht, endet sehr interessant hehe

Aja ich konnte auch eine Mission machen, die ich mir über die App freigschaltet hab. Allerdings hab ich da nur 200 Meter weiter einen töten müssen, also war net wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was genau is das jetzt? :D

AC übern Browser? ^^

Anscheinend.

Man muss dort verschiedene Herausforderungen erledigen bzw. im Spiel. Dann bekommt man immer verschiedene Auszeichnungen und XP. Also wenn du heute dein AC anwirfst, solltest du zuerst einen Haufen Auszeichnungen bekommen. Hängt glaube ich irgendwie mit den Kredo-Punkten zusammen. Wenn du da fleissig sammelst (z. B. Parkour), hast du mit Initiates auch kein Prob mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, bin jetzt bei 55%. Gestern noch die 9er Seq. abgeschlossen. Da waren in 7-9 wirklihc sehr leiwande und spaßige Aufgaben hehe.

Endlich kann ich auch die 3er Schlösser gscheit knacken, da machen die Streifzüge mehr Sinn.

Hab auch schon in der Rüstkammer ein Tor geöffnet, nachdem ich einige Nostradamus Punkte "offen" hatte. Auch da war ich positiv überrascht.

Meine 5-Diamanten-Anzeige is ob meiner Stärke und Spielqualität nicht mehr weiß sondern gelb. :feel-like-an-assassin:

@Initiates: Ok da kriegst Punkte/Ränge für Dinge die du bei AC abgschlossen hast oder? Leide rbin ich erst Level 3. Hab alle meine Spiele mit Uplay verknpüft,. aber in Initiates checkt er das leider nicht.. sollte eigentlich weiter sein.

Wie auch immer, gestern hab ich gleich 2 gelbe Kistn aufgmacht. In der einen war gleich eine Montur <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Splinta

Bin heute leider nicht zuhause, aber wennst magst, können wir morgen wieder mal einen Koop anstarten.

Ich bin übrigens draufgekommen, woher dieser Multiplikator bei den Kredo-Punkten gekommen ist. Wir müssen wohl zu dem Zeitpunkt ein Ausrüstungsstück gehabt haben, das einen Bonus gewährt. Ich habe jetzt einen legendären Umhang, der einen 1,10 Multiplikator gibt.

Storymäßig bin ich mitten in Seq. 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok, ich hab auch aktuell an 1,1 Mp., womöglich haben wir das selbe Item an.

Hab bissl mim Gewehr gespielt, aber anscheinend kann man damit nicht schießen!? Oder ich bin zu blöd dafür. Is schon nett mit der Zweihandwaffe, da brauchts maximal 2 Hits und die Gegner liegen. Aber er rennt mir einfach zu langsam :D

Einige Waffen schaltet man mit Clubmissionen frei, sollt ma uns Mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ok, ich hab auch aktuell an 1,1 Mp., womöglich haben wir das selbe Item an.

Hab bissl mim Gewehr gespielt, aber anscheinend kann man damit nicht schießen!? Oder ich bin zu blöd dafür. Is schon nett mit der Zweihandwaffe, da brauchts maximal 2 Hits und die Gegner liegen. Aber er rennt mir einfach zu langsam :D

Einige Waffen schaltet man mit Clubmissionen frei, sollt ma uns Mal ansehen.

Komm in die Party :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mittlerweile muss ich sagen, dass doch mehr Bugs/Glitches/Fehler drin sind, als es mir lieb is. Für mich mittlerweile schon etwas aus dem Rahmen. Aber das Spiel macht trotzdem sehr Spaß. Ich sag Mal alle 10 Missionen hab ich einen Fehler der soweit geht, dass ich die Mission nicht fertig spielen kann bzw. neu beginnen muss.

Die kleinen Dinge, ob jetzt jemand falsch geht, irgendwo feststeckt usw. die tangieren mich nur.

Ich finds gut, dass es keinen Fahndungsmodus mehr gibt, sondern dies größtenteils von den Schleichen-Eigenschaften geprägt werden.

Mit den Helix Rissen kann ich mich nicht ganz anfreunden. Geht zwar ganz gut, is mir aber einfach zu weit von der Story entfernt. Den Rätseln steh ich auch mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag