Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Wollte mal fragen was ihr am Donnerstag den ganze Tag in Turin macht und wo sich die Schwoazn treffen bzw wann ihr losfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Mit wievielen Grazern kann man in Turin rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Mit wievielen Grazern kann man in Turin rechnen? 1500 Karten bekommen wir. Schätzungsweise nach der Heimniederlage werdens 1200 werden. Im Moment sind 1000 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Im Moment sind 1000 Karten weg. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Laut der Damen beim Kartenverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Auf der offiziellen steht heut was von 800 Karten. Also geh ich mal davon aus, dass in wirklichkeit vielleicht 600 Karten weg sind. Hab schon so oft gelesen "10.000 Karten bereits weg" und im Stadion sagt er dann, dass 8500 da sind. Aber dank fehlenden anständigen Tagesfluges, bin ich eben auch mit dem Bus dabei. Morgen 23:00 gehts los.. Wer is noch mit dem Bus unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Wer is noch mit dem Bus unterwegs? Ich. Ab 22:00 Uhr gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Fahrst auch mit dem Bus von sksturm.at oder mit einem der Fanclubs? Hast du da schon irgendeine Bestätigung vom Reisebüro? Ich hab nur die Rechnung bekommen bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Ich möchte nur mal so anmerken, dass ich ziemlich erfreut bin über den großen Anhang, der laut Sturmhomepage mitfährt. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Wird sicher eine geile Auswärtsfahrt, viel Spass allen, die dabei sein können! Würde selber gerne mitfahren, nur 2 Tage Urlaub kurz nach dem eigentlichen Urlaub spielts leider nicht! Aber ich kann es dann eh in der Gruppenphase nachholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Fahrst auch mit dem Bus von sksturm.at oder mit einem der Fanclubs? Hast du da schon irgendeine Bestätigung vom Reisebüro? Ich hab nur die Rechnung bekommen bislang. Mit einem der Fanclubs. Die Rechnung genügt eh. Und die Karte, die du selber besorgen musstest. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Jo, die hab ich. Das is e klar. Ok, deshalb gehts bei dir schon früher los. Hab mich schon gewundert, wieso bei mir 0 Uhr steht. Wünsch ne gute Reise und wir sehn uns im Stadion morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Wünsch ne gute Reise und wir sehn uns im Stadion morgen! danke ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts