irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 weiß eigentlich jemand, wie die scorerliste aussieht? SHFG schreibt heuer ja schon wieder ordentlich an scheint mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 Also in Sonni tut mir jz schon leid. Blutet des zweite mal, heuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 in der Liga? http://www.laola1.at/517.html Ja Aston Villa verliert haus hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 Newcastle führt 6:0 gegen Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2010 Hoffentlich überstehen das alle Rapidler ohne schwere Verletzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 Sonni beim trikotwechsel Würd doch gefährlich ausschaun mit dem blutverschmierten Leiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 Newcastle führt 6:0 gegen Villa Das gibt Funken Hoffnung für mich! ABer: Jetzt spielen wir das spiel erst mal zu ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. August 2010 in der Liga? http://www.laola1.at/517.html scorerliste /= torschützenliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 bäm, ballbesitz 78% rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 78/22 %, gewaltig geeh, warum ist den keiner link gestanden? wär 2:0 gewesen :aaarrrggghhh: Salihi mit Fallrückzieher, der bua taug ma^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. August 2010 Scheiße, das wäre das Tor des Monats gewesen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 scorerliste /= torschützenliste sry diese hier http://www.laola1.at/1295.html??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2010 Hat vorher grad jemand den Pacult schreien ghört? "Pass auf dassd ned einschlofst, Mäci!" Hab ich mich da verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 Nuhiu gefällt mir immer besser Hat vorher grad jemand den Pacult schreien ghört? "Pass auf dassd ned einschlofst, Mäci!" Hab ich mich da verhört? bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 naja sein könnts ja hab was gehört habs aber nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts