antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) mittelmäßig würde ich sagen technik quasi nicht vorhanden, dafür aber enorme lauf und kampfbereitschaft bearbeitet 24. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 weil noch an little beckham plus dannyo wär in der runde schlecht, weil die können ja wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 du musst schon deutlicher schreiben, ich kenn euer spielverhalten ja nicht also seids ihr eher alle sehr gut? weil dann wirds wohl noch dauern mit meiner kickerlteilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 du musst schon deutlicher schreiben, ich kenn euer spielverhalten ja nicht also seids ihr eher alle sehr gut? weil dann wirds wohl noch dauern mit meiner kickerlteilnahme brauchst ka angst haben, aber die zwei können halt schon super schmähs, v.a. der herr beckhaminho is schwerst talentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 weil noch an little beckham plus dannyo wär in der runde schlecht, weil die können ja wirklich was San beide net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 San beide net da jawohl, dann wird das ein realsozialismus kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Wir bräuchten noch eine Person, einer hat abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. August 2010 hab noch einen aufgetrieben, einem kickerl steht nichts mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 hab noch einen aufgetrieben, einem kickerl steht nichts mehr im wege Paßt danke. Habe auch noch rumgefragt, im schlimmsten Fall sind wir jetzt 1 oder 2 zuviele, müssen wir halt 6-6 oder mit einem Wechselspieler spielen. Besser als zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 So ein geiles Kickerl und dann so ein geiles Spiel der Grün-Weissen....gewaltig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts