psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 ich bräuchte das match bitte bitte auf dvd. orf übertragung wäre fein. wers hat - bitte pm. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 ich bräuchte das match bitte bitte auf dvd. orf übertragung wäre fein. wers hat - bitte pm.uploaden und zur verfügung stellen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 wäre noch besser, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2010 Weil es mir gerade wieder eingefallen ist: Aston Villa hatte in der 1.HZ Anstoß, demnach müsste SHFG die Seitenwahl gewonnen haben. Trotzdem hat Hedl in der ersten HZ gegen die tiefstehende Sonne spielen müssen. In der 2. HZ war die Sonne hinter der West verschwunden und keine Beeinträchtigung mehr gegeben. Payer wollte in der ersten HZ immer die West im Rücken haben. Fühlt sich Hedl sicherer die West in der 2 HZ hinter sich zu haben? Ist zwar nicht wirklich wichtig, interessieren würd's mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 Das Thema war schon vor Jahren hier zu lesen, ohne dass was Gscheites dabei rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2010 Weil es mir gerade wieder eingefallen ist: Aston Villa hatte in der 1.HZ Anstoß, demnach müsste SHFG die Seitenwahl gewonnen haben. Trotzdem hat Hedl in der ersten HZ gegen die tiefstehende Sonne spielen müssen. In der 2. HZ war die Sonne hinter der West verschwunden und keine Beeinträchtigung mehr gegeben. Payer wollte in der ersten HZ immer die West im Rücken haben. Fühlt sich Hedl sicherer die West in der 2 HZ hinter sich zu haben? Ist zwar nicht wirklich wichtig, interessieren würd's mich trotzdem. ist wohl am Ehesten damit erklärbar, dass wir in HZ1 Anstoss hatten und daher Villa die Platzwahl gewonnen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2010 ist wohl am Ehesten damit erklärbar, dass wir in HZ1 Anstoss hatten und daher Villa die Platzwahl gewonnen hat.... Wie ich oben schon geschrieben habe, dachte ich AV hatte Anstoß in der ersten HZ. Naja dann ist das eh halbwegs klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts