Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab das halb aus berechnung und halb aus realismus gepostet :davinci:

aber immer wird das nicht gut gehen gegen spielerisch so schwache mannschaften am ende die tore reinnudeln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit viel Bauchweh sind wir weiter... wie schon gesagt hoffe ich auf die Spielerlaubnis für Mevoungou und auf das comeback von Salmutter um wieder mehr möglichkeiten im zentralen mittelfeld zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was mir aber in letzter Zeit positiv auffällt ist, dass wir uns bei schwachen Spielen immer wieder zurückkämpfen, auch wenn schon alles verloren geglaubt ist. Da war in den vergangenen Jahren nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mir aber in letzter Zeit positiv auffällt ist, dass wir uns bei schwachen Spielen immer wieder zurückkämpfen, auch wenn schon alles verloren geglaubt ist. Da war in den vergangenen Jahren nicht der Fall!

Naja, das betrifft ja eigentlich eh jedes Spiel in der Saison 10/11... bis zum Meisterschaftsfinale wird dies für Platz 4 nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das betrifft ja eigentlich eh jedes Spiel in der Saison 10/11... bis zum Meisterschaftsfinale wird dies für Platz 4 nicht reichen...

Ich denke, dass auch Foda heute der Kragen geplatzt ist, wie man im Interview heraushören konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hoffe die Floskel "Hauptsache man ist weiter!" wird von unserem Trainer nach dieser Bankrott-Erklärung nicht verwendet. Klar haben wir uns auch letzes Jahr im ÖFB-Cup geplagt, aber wenn man sich unsere spielerischen Glanzlichter gegen Mattersburg oder Parndorf vor Augen führt (mit dem Rapid-Match als Krönung) muss einem schlecht werden.

Seit Jahren habe ich noch nicht so eine spielerisch miese Sturm-Truppe gesehen. Weber/Kienzl da kommt dir das Grauen, langsam aber doch sollte mal einer von denen aus dem Mitläufer-Pool entkommen. Bei Hölzl braucht man auch nicht viele Worte verlierern, seit Monaten wäre der nicht einmal für die Amateure eine Verstärkung.

Klingt jetzt bissal sehr viel nach sudern, aber was unser Spiel anbelangt muss man sich schon sehr hinterfragen und für den Unkick genieren.

Zum Glück gibts noch Schildenfeld, Gratzei und vorallem den Mario für paar Minuten.

für Mevoungou und auf das comeback von Salmutter

Als Klaus-Fan erster Stunde zähle ich auch nur noch die Minuten bis zu seinen Comeback. Aber selbst dann, wer weiß wie lange er wieder topfit bleiben wird - leider. :schluchz:

Auf Mevoungou wäre ich auch schon sehr gespannt, was sagen eigentlich die Trainingsbeobachter zu diesem Mann? An Weber/Kienzl vorbei zu kommen sollte gegenwärtig ja kein großes Hindernis sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da haben wir uns ja fast meisterlich präsentiert!

Muss man sich immer an den Schlechten orientieren? Nicht nur, dass ich mal die Behauptung aufstelle, dass die Amateure und BW Linz wohl in die Red Zac gehören, aber Wacker hat gezeigt wie man auch souverän aufsteigen kann! Ok, jetzt hauts ma gleich das "Who the fuck is Gaflenz" Argument in die Ohren! Aber mit so einem Kick darf man sich nicht zufrieden geben....

Andererseits: Mit der Feststellung werden wir gegenwärtig auch nicht stärker.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man sich immer an den Schlechten orientieren? Nicht nur, dass ich mal die Behauptung aufstelle, dass die Amateure und BW Linz wohl in die Red Zac gehören, aber Wacker hat gezeigt wie man auch souverän aufsteigen kann! Ok, jetzt hauts ma gleich das "Who the fuck is Gaflenz" Argument in die Ohren! Aber mit so einem Kick darf man sich nicht zufrieden geben....

Andererseits: Mit der Feststellung werden wir gegenwärtig auch nicht stärker.... ;)

Ich weiß wer Gaflenz ist. Vom Budget her sicher 2 Klassen höher einzureihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag