Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hi Leute, Im Rahmen unserer Kooperation mit Daily Deal möchte ich euch den Cinnabon-Gutschein ans Herz legen. Ich war von Samstag bis Dienstag in der Therme Bad Blumau und habe auf der Heimfahrt bei der SCS einen kurzen Zwischenstop gemacht, damit ich mich von diesen Dingern selbst überzeugen kann. Wirklich lecker. Was sind "Cinnabons"? Es gibt weltweit über 600 "Cinnabon" Filialen und nun hat auch endlich in Österreich die erste Filiale aufgesperrt. Am besten seht ihr euch die Angebote auf www.cinnabon.com an. Wie bekommt ihr die Gutscheine? Auf DailyDeal.at bekommt ihr den 10€ Wertgutschein normaler Weise um 5€, aber mit unserem Austriansoccerboard-Neukundengutscheincode zahlt man nochmal 2€ weniger, somit nur noch 3€. Nach Bezahlung erhält man den Gutschein am Tag darauf per Email zugeschickt – diesen einfach nur noch ausdrucken und zur SCS zum „Cinnabon“-Store gehen. Dieser Cinnabon Gutschein ist bis Ende Februar 2011 gültig und kann bis dahin eingelöst werden. Der 2€-Neukundengutscheincode (einmal pro Person einlösbar) lautet: Austriansoccerboard und kann auf DailyDeal für den Cinnabon-Deal beim Bezahlvorgang eingelöst werden, wenn man das erste Mal etwas auf DailyDeal kauft. LINK - DailyDeal Gutscheine Viel Spaß und vor allem guten Appetit! bearbeitet 13. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Das süsse Zeugs ist leider nix für mich & Familie. Wann gibts running sushi Gutscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 mah, cinnabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi Leute, Wir haben wieder mal was Neues für euch! "Es ist wieder an der Zeit zu genießen: Austriansoccerboard und DailyDeal präsentieren euch heute den Yoyogurt Deal, mit dem man sich 50% spart und Crepes, Cookies und Shakes genießen kann. Mit dem Neukunden-Code austriansoccerboard4 kostet der 10 Euro Gutschein nur noch 1 Euro!" http://dailydeal.at/gutscheine/specialdeal/?mc=at.social.facebook.deal.specialdeal.textlink_yoyogurt_asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ich hätt gerne einen gutschein für einen 52er sony-led 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Was gibts beim Cinnabon eigentlich gutes? Kann man da was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts