Daily Deal Aktionen

Steffo

Recommended Posts

Hi Leute,

Im Rahmen unserer Kooperation mit Daily Deal möchte ich euch den Cinnabon-Gutschein ans Herz legen. Ich war von Samstag bis Dienstag in der Therme Bad Blumau und habe auf der Heimfahrt bei der SCS einen kurzen Zwischenstop gemacht, damit ich mich von diesen Dingern selbst überzeugen kann. Wirklich lecker.

Was sind "Cinnabons"?

Es gibt weltweit über 600 "Cinnabon" Filialen und nun hat auch endlich in Österreich die erste Filiale aufgesperrt. Am besten seht ihr euch die Angebote auf www.cinnabon.com an.

Wie bekommt ihr die Gutscheine?

Auf DailyDeal.at bekommt ihr den 10€ Wertgutschein normaler Weise um 5€, aber mit unserem Austriansoccerboard-Neukundengutscheincode zahlt man nochmal 2€ weniger, somit nur noch 3€. Nach Bezahlung erhält man den Gutschein am Tag darauf per Email zugeschickt – diesen einfach nur noch ausdrucken und zur SCS zum „Cinnabon“-Store gehen. Dieser Cinnabon Gutschein ist bis Ende Februar 2011 gültig und kann bis dahin eingelöst werden.

Der 2€-Neukundengutscheincode (einmal pro Person einlösbar) lautet:

Austriansoccerboard

und kann auf DailyDeal für den Cinnabon-Deal beim Bezahlvorgang eingelöst werden, wenn man das erste Mal etwas auf DailyDeal kauft.

LINK - DailyDeal Gutscheine

Viel Spaß und vor allem guten Appetit!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hi Leute,

Wir haben wieder mal was Neues für euch!

"Es ist wieder an der Zeit zu genießen: Austriansoccerboard und DailyDeal präsentieren euch heute den Yoyogurt Deal, mit dem man sich 50% spart und Crepes, Cookies und Shakes genießen kann. Mit dem Neukunden-Code austriansoccerboard4 kostet der 10 Euro Gutschein nur noch 1 Euro!"

http://dailydeal.at/gutscheine/specialdeal/?mc=at.social.facebook.deal.specialdeal.textlink_yoyogurt_asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...