oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 ich bin jetzt auch online...spielt ihr schon? ich geh mal auf spielen-> kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) KOmmt mal alle in Spielraum 1 bearbeitet 25. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 super Leistung nur 1 stellig verloren und sogar ein Lattentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Der zweite Gegner jetzt hat hingegen gleich erkannt, dass er gegen unser Spiel einfach machtlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 aide, nicht immer gleich auf spiel starten drücken, erst häten wir salzburg vergessen und jetzt sind timo und ich draussen...spielraum 1 gesperrt steht da. (ich nehm an das ist weil ihr shcon spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 euer #1 stürmer wäre jetzt da falls ihr noch eine partie spielen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 bitte lasst Salzbrug nicht mehr alle Steuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) warten wir doch mal, darauf, dass wir ale gemeinsam spielen können. das ist doch zach wenn da zeitversetzt paralele partien mit je 3 spielern begonnen werden. bearbeitet 25. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 ich kann leider nicht mehr spielen, irgendwas hats mit meiner verbindung habe ein spiel gemacht mit lucio und timo77, haben immerhin ein 1:1 geschafft, torschütze natürlich ich leider dann einen dummen freistoß ausgleich bekommen, und lucio hab ich überhaupt nicht verstanden was er geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 guat war ma nur noch 1:3 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Verdammte Scheiße bin ich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 das letztegegen die anderen österreicher war echt gut, 1:0 in führung gegangen aber dann 1:2 geendet. dieser kleine blonde stürmer (rene ) war ja enorm schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. August 2010 ich kann leider nicht mehr spielen, irgendwas hats mit meiner verbindung habe ein spiel gemacht mit lucio und timo77, haben immerhin ein 1:1 geschafft, torschütze natürlich ich leider dann einen dummen freistoß ausgleich bekommen, und lucio hab ich überhaupt nicht verstanden was er geredet hat xD beim 1:1 war ma ja sogar vorn! das war der 1. Punkt für den Verein den wir gholt haben daniel .sagt zumindest die statistik ,du bist momentan star player mit 8,5 bewertung. das letztegegen die anderen österreicher war echt gut, 1:0 in führung gegangen aber dann 1:2 geendet. dieser kleine blonde stürmer (rene ) war ja enorm schnell. ja,da war meine Verteidigung etwas langsam dagegen. lol trotzdem kein Debakel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts