Recommended Posts

aide, nicht immer gleich auf spiel starten drücken, erst häten wir salzburg vergessen und jetzt sind timo und ich draussen...spielraum 1 gesperrt steht da. (ich nehm an das ist weil ihr shcon spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warten wir doch mal, darauf, dass wir ale gemeinsam spielen können. das ist doch zach wenn da zeitversetzt paralele partien mit je 3 spielern begonnen werden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann leider nicht mehr spielen, irgendwas hats mit meiner verbindung :(

habe ein spiel gemacht mit lucio und timo77, haben immerhin ein 1:1 geschafft, torschütze natürlich ich :D

leider dann einen dummen freistoß ausgleich bekommen, und lucio hab ich überhaupt nicht verstanden was er geredet hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

ich kann leider nicht mehr spielen, irgendwas hats mit meiner verbindung :(

habe ein spiel gemacht mit lucio und timo77, haben immerhin ein 1:1 geschafft, torschütze natürlich ich :D

leider dann einen dummen freistoß ausgleich bekommen, und lucio hab ich überhaupt nicht verstanden was er geredet hat :D

xD :augenbrauen:

beim 1:1 war ma ja sogar vorn!

das war der 1. Punkt für den Verein den wir gholt haben daniel .sagt zumindest die statistik ,du bist momentan star player mit 8,5 bewertung. :super:

das letztegegen die anderen österreicher war echt gut, 1:0 in führung gegangen aber dann 1:2 geendet. dieser kleine blonde stürmer (rene :lol:) war ja enorm schnell.

ja,da war meine Verteidigung etwas langsam dagegen. lol

trotzdem kein Debakel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag