Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Wo man den Rang sieht hab ich auch noch nicht rausgefunden Aber im Team spielt man seinen Pro und der wird umso besser je mehr Leistungen man schafft z.B. ein Lupfertor, oder ein Tor außerhalb vom 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Ich nehm an das gibts nur "Konsolen-Intern" also keine 360 und ps3 gemischt? So oasch... ich spiel mich mit den Legenden-Gegnern (nein nicht mit Barcelona) würd echt gern was neues probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Ich nehm an das gibts nur "Konsolen-Intern" also keine 360 und ps3 gemischt? So oasch... ich spiel mich mit den Legenden-Gegnern (nein nicht mit Barcelona) würd echt gern was neues probieren... kauf da halt a Ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 kauf da halt a Ps3 Kauf du mir doch eine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Zu den Namen wie wärs mit "Die Kienatinhos" oder Fc Brunzdaneben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Zu den Namen wie wärs mit "Die Kienatinhos" oder Fc Brunzdaneben" Fc der beste spieler fehlt weil er keine ps3 hat - so und nicht anders und ja ich bin gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2010 "Die Kienatinhos" :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) wir brauchen noch Spieler schauts amal ob wir noch ein paar Spieler rekrutieren können bearbeitet 19. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2010 wir brauchen noch Spieler schauts amal ob wir noch ein paar Spieler rekrutieren können Sollten sich keine mehr finden seh ich aber eigentlich auch kein Problem, lass ma halt ein paar Spieler von der KI steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Bei FIFA11 wär ich wohl dabei. Ein Kollege von mir war auch mal bei so einem Team dabei, er hat mit einem downgeloadeten 100%-Pro gespielt, so wie es fast alle machen. Einfach neues PS-Konto erstellen und dort den Spielstand reinladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ja das sind dann wieder die cheater ich erabreite mir die Leistungen lieber selber. Ich überleg aber eh schon auf eine FIFA 11 Team umzusteigen weil wir eh ned besonders viel sind beim neuen FIFA finden sich dann sicher mehr Leute und es kommt eh schon in 1 Moant raus bearbeitet 20. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) wär auch dabei, auch fifa 11 PSN: timo77PS falls wer mal zum spaß eine partie spielen will ->adden bearbeitet 20. August 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) wir sollten langsam mal den Namen finden ich mach einfach ne Umfrage auf und ihr stimmts dann abe bis 18:00 könnts ihr noch Vorschläge posten weil wir sollten dann zum Trainieren anfangen damit wir für FIFA 11 konkurrenzfähig sind ^^ bearbeitet 20. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Wäre auch dabei. Aber wärs nicht gscheider wenn wir auf FIFA 11 warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Wäre auch dabei. Aber wärs nicht gscheider wenn wir auf FIFA 11 warten? Soviel wird sich an der Spielmechanik nicht ändern und es schadet sicher nicht wenn wir schon ein bisschen für die nächste Saison eingespielt sind, bzw. jeder seine ungefähr Position kennt und wir nicht mehr wild herumexperimentieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts