Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Wie ich diese Ansicht hasse. Aber wenn ich einmal drin bin, gehts dahin ;D Gegen wen hab ich eigentlich um ca 6:40 2 Partien gespielt? Waren 2 ganz gute Matches eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 Wie ich diese Ansicht hasse. kannst sie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 muss meine freistöße präziser hinkriegen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) muss meine freistöße präziser hinkriegen :aaarrrggghhh: ab 35 meter vor dem tor versenk ich 70 prozent die andern 30 gehen an die stange.versprochen.. den schussstärkebalken bis knapp über die hälfte (im grünen bereich natürlich) der richtige schnitt erledigt sich von selbst. muss ma ein wenig im gefühl haben. bearbeitet 25. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) aja und könn ma dann beim nächsten mal die formation vom startpost übernehmen? bearbeitet 25. August 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 kannst sie ändern. Gut zu wissen, werd ich beim nächsten mal gleich schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 kannst sie ändern. Wo?? Ich komm nämlich auch überhaupt nicht mit der Ansicht zurecht. Hätte gerne die "normale" vom freien Spielmodus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ja warn alt so wenig online aber ich hab mich doch eh ganz gut als Stürmer gmacht geil wie ich bei Eckball 2 mal zum Kopfball gekommen bin obwohl mein spieler 1,71 groß ist Wo?? Ich komm nämlich auch überhaupt nicht mit der Ansicht zurecht. Hätte gerne die "normale" vom freien Spielmodus... auf Spieleinstellungen ---> Kamera einfach alles auf Tele umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Top. Jetzt kann mich keiner mehr aufhalten. Und beim ersten Spiel, wo ich die restlichen freigeblieben Spieler hatte nochmals sry, da hab ich die Bälle sehr schlecht verteilt, lag aber eben auch an der Ansicht. bearbeitet 25. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ab 35 meter vor dem tor versenk ich 70 prozent die andern 30 gehen an die stange.versprochen.. den schussstärkebalken bis knapp über die hälfte (im grünen bereich natürlich) der richtige schnitt erledigt sich von selbst. muss ma ein wenig im gefühl haben. kann man den Freistossschützen eigentlich gezielt wählen, der Kapitän müsste eigentlich am Anfang wo man die Formation ändert, dass einstellen können oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 für mich war auch in jedem spiel was dabei: gelbe karte, geiles wurschtl tor, fehlpass im mittelfeld der zum gegentor geführt hat alles in allem hats mir sehr gut gefallen. auch ein netter tacktischer zug als unser kapitän (wer das war weiß ich nichtmehr) nach 1:0 pausenführung auf 5er kette umgestellt hat. ASB catenaccio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) für mich war auch in jedem spiel was dabei: gelbe karte, geiles wurschtl tor, fehlpass im mittelfeld der zum gegentor geführt hat alles in allem hats mir sehr gut gefallen. auch ein netter tacktischer zug als unser kapitän (wer das war weiß ich nichtmehr) nach 1:0 pausenführung auf 5er kette umgestellt hat. ASB catenaccio : ja das Tor war schon super wobei du beim Fehlpass wenig dafür können hast du hast dem spieler gepasst und der Ball prallt einfach von ihm ab Das team ist jetzt schon kult vielleicht könn man nächstes mal alle mit Headsets spielen bearbeitet 25. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 auf Spieleinstellungen ---> Kamera einfach alles auf Tele umschalten Danke! Werd ich beim nächsten Mal probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Danke! Werd ich beim nächsten Mal probieren! das kannst du ganz normal im Offline Menü umstelln musst nur vorher auf Mein FIFA 10 gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. August 2010 für mich war auch in jedem spiel was dabei: gelbe karte, geiles wurschtl tor, fehlpass im mittelfeld der zum gegentor geführt hat alles in allem hats mir sehr gut gefallen. auch ein netter tacktischer zug als unser kapitän (wer das war weiß ich nichtmehr) nach 1:0 pausenführung auf 5er kette umgestellt hat. ASB catenaccio ich war Captain kann man den Freistossschützen eigentlich gezielt wählen, der Kapitän müsste eigentlich am Anfang wo man die Formation ändert, dass einstellen können oder ? Ja kann man. Im teammanagment unter spielerrollen ich schau nochmal online. 3 spieler braucht man für ein Spiel, also wenn wer Lust hat. anschreiben per Network. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts