Recommended Posts

going down in a blaze of glory

muss meine freistöße präziser hinkriegen :aaarrrggghhh:

ab 35 meter vor dem tor versenk ich 70 prozent die andern 30 gehen an die stange.versprochen.. :betrunken:

den schussstärkebalken bis knapp über die hälfte (im grünen bereich natürlich) der richtige schnitt erledigt sich von selbst. muss ma ein wenig im gefühl haben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kannst sie ändern.

Wo?? Ich komm nämlich auch überhaupt nicht mit der Ansicht zurecht. Hätte gerne die "normale" vom freien Spielmodus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja warn alt so wenig online :D aber ich hab mich doch eh ganz gut als Stürmer gmacht

geil wie ich bei Eckball 2 mal zum Kopfball gekommen bin obwohl mein spieler 1,71 groß ist :lol:

Wo?? Ich komm nämlich auch überhaupt nicht mit der Ansicht zurecht. Hätte gerne die "normale" vom freien Spielmodus...

auf Spieleinstellungen ---> Kamera einfach alles auf Tele umschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Top. Jetzt kann mich keiner mehr aufhalten. :D

Und beim ersten Spiel, wo ich die restlichen freigeblieben Spieler hatte nochmals sry, da hab ich die Bälle sehr schlecht verteilt, lag aber eben auch an der Ansicht. :augenbrauen:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ab 35 meter vor dem tor versenk ich 70 prozent die andern 30 gehen an die stange.versprochen.. :betrunken:

den schussstärkebalken bis knapp über die hälfte (im grünen bereich natürlich) der richtige schnitt erledigt sich von selbst. muss ma ein wenig im gefühl haben.

kann man den Freistossschützen eigentlich gezielt wählen, der Kapitän müsste eigentlich am Anfang wo man die Formation ändert, dass einstellen können oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich war auch in jedem spiel was dabei: gelbe karte, geiles wurschtl tor, fehlpass im mittelfeld der zum gegentor geführt hat :facepalm:

alles in allem hats mir sehr gut gefallen. auch ein netter tacktischer zug als unser kapitän (wer das war weiß ich nichtmehr) nach 1:0 pausenführung auf 5er kette umgestellt hat. ASB catenaccio :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für mich war auch in jedem spiel was dabei: gelbe karte, geiles wurschtl tor, fehlpass im mittelfeld der zum gegentor geführt hat :facepalm:

alles in allem hats mir sehr gut gefallen. auch ein netter tacktischer zug als unser kapitän (wer das war weiß ich nichtmehr) nach 1:0 pausenführung auf 5er kette umgestellt hat. ASB catenaccio :allaaah:

:lol: : ja das Tor war schon super wobei du beim Fehlpass wenig dafür können hast du hast dem spieler gepasst und der Ball prallt einfach von ihm ab :facepalm:

Das team ist jetzt schon kult vielleicht könn man nächstes mal alle mit Headsets spielen :augenbrauen:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

ich war Captain :augenbrauen:

kann man den Freistossschützen eigentlich gezielt wählen, der Kapitän müsste eigentlich am Anfang wo man die Formation ändert, dass einstellen können oder ?

Ja kann man.

Im teammanagment unter spielerrollen

ich schau nochmal online. 3 spieler braucht man für ein Spiel, also wenn wer Lust hat. anschreiben per Network. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag