Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2010 geh ich habe erst die standard stärke aber dafür 5 sterne bei spezialbewegungen(und das ist das einzige wichtige für mich). Heute kann ich jedenfalls nicht -> Training-> Arsenal / Marseille schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Dann arbeitets mal an euren pros ^^ udn wir verschieben das. Also ich machs immer so ich spiel mit Barcelona 4 Minuten auf Halbprofi gegen eine 0,5 sterne mannschaft dazu hab ich ihnen eine Aufstellung mit nur einem Verteidiger verpasst + Tormänner als Stürmer etc. ^^ bearbeitet 10. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Dann arbeitets mal an euren pros ^^ udn wir verschieben das. Also ich machs immer so ich spiel mit Barcelona 4 Minuten auf Halbprofi gegen eine 0,5 sterne mannschaft dazu hab ich ihnen eine Aufstellung mit nur einem Verteidiger verpasst + Tormänner als Stürmer etc. ^^ nur 4 minuten? hab mal ghört ma sollt auf 20 geben, dann könntest gleich amal 20 tore oder was schießen in einem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) nur 4 minuten? hab mal ghört ma sollt auf 20 geben, dann könntest gleich amal 20 tore oder was schießen in einem match ja stimmt aber für sachen wie 25mal Spieler des tage werden brauchst ewig ^^, ich gewinn trotzdem meisten so 7-10:0 außerdem steuer ich immer das ganze Team, der Computer ist mir zu dumm bearbeitet 10. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 ja ok kann ma so oder so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 Also bei Virtual pro gesamt steht bei dir 82, Derni ; bei mir 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Also bei Virtual pro gesamt steht bei dir 82, Derni ; bei mir 79. aha dürft an der Form liegen, wenn ich ins Menü schau steht bei mir LS 77 und ZS 79, aber gut ich kann die Position eh jederzeit ändern im Moment bin ich Stürmer und Vorbereiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 7 MItglieder sind wir schon Da setzt sich ja schön langsam was in Bewegung ich schreib mal alle letztjährigen MItglieder an ob sie wieder mitmachen wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2010 aha dürft an der Form liegen, wenn ich ins Menü schau steht bei mir LS 77 und ZS 79, aber gut ich kann die Position eh jederzeit ändern im Moment bin ich Stürmer und Vorbereiter Is ja komisch, hab die gleiche position wie du, und in den Leistungen auch die gleichen Werte. Draußen, wo die ganzen stats auf der vidiwall stehen simma aber beide auf 82, naja wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Können wir am Montag zum 1.mal spielen ? bearbeitet 13. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. November 2010 Montag ab 20:00 wär für mich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2010 Ich kann erst frühestens 20:30... 21 Uhr sollte ich aber wirklich startklar sein sofern ihr da noch nicht aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. November 2010 Wie das noch irgendwann was? Unser Manager spielt nurmehr FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 Bräuchtet ihr noch einen Spieler (wäre ein ST)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ja sorry ^^ bin im Moment ziemlich beschäftigt und der andrang ist auch nicht so groß Also wenn sich jetzt ein paar melden würden könnt ma auch gscheit spielen , ich bin dann am Montag gar nicht on gangen weil sich außerm Lemmy niemand gemeldet hat Bräuchtet ihr noch einen Spieler (wäre ein ST)? Je mehr desto besser bearbeitet 16. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts