Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

geh ich habe erst die standard stärke aber dafür 5 sterne bei spezialbewegungen(und das ist das einzige wichtige für mich).

Heute kann ich jedenfalls nicht -> Training-> Arsenal / Marseille schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann arbeitets mal an euren pros ^^ udn wir verschieben das.

Also ich machs immer so ich spiel mit Barcelona 4 Minuten auf Halbprofi gegen eine 0,5 sterne mannschaft

dazu hab ich ihnen eine Aufstellung mit nur einem Verteidiger verpasst + Tormänner als Stürmer etc. ^^

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann arbeitets mal an euren pros ^^ udn wir verschieben das.

Also ich machs immer so ich spiel mit Barcelona 4 Minuten auf Halbprofi gegen eine 0,5 sterne mannschaft

dazu hab ich ihnen eine Aufstellung mit nur einem Verteidiger verpasst + Tormänner als Stürmer etc. ^^

nur 4 minuten? hab mal ghört ma sollt auf 20 geben, dann könntest gleich amal 20 tore oder was schießen in einem match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur 4 minuten? hab mal ghört ma sollt auf 20 geben, dann könntest gleich amal 20 tore oder was schießen in einem match

ja stimmt aber für sachen wie 25mal Spieler des tage werden brauchst ewig ^^, ich gewinn trotzdem meisten so 7-10:0

außerdem steuer ich immer das ganze Team, der Computer ist mir zu dumm :shy:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bei Virtual pro gesamt steht bei dir 82, Derni ; bei mir 79.

aha dürft an der Form liegen, wenn ich ins Menü schau steht bei mir LS 77 und ZS 79, aber gut ich kann die Position eh jederzeit ändern im Moment bin ich Stürmer und Vorbereiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

aha dürft an der Form liegen, wenn ich ins Menü schau steht bei mir LS 77 und ZS 79, aber gut ich kann die Position eh jederzeit ändern im Moment bin ich Stürmer und Vorbereiter

Is ja komisch, hab die gleiche position wie du, und in den Leistungen auch die gleichen Werte.

Draußen, wo die ganzen stats auf der vidiwall stehen simma aber beide auf 82, naja wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja sorry ^^ bin im Moment ziemlich beschäftigt und der andrang ist auch nicht so groß

Also wenn sich jetzt ein paar melden würden könnt ma auch gscheit spielen , ich bin dann am Montag gar nicht on gangen weil sich außerm Lemmy niemand gemeldet hat

Bräuchtet ihr noch einen Spieler (wäre ein ST)?

Je mehr desto besser

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag