David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 @derni du darfst ruhig meine freundschaftsanfrage annehmen selbiges gilt für riggobertsong, wobei ich nimmer weiß wer das im asb is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 @derni du darfst ruhig meine freundschaftsanfrage annehmen selbiges gilt für riggobertsong, wobei ich nimmer weiß wer das im asb is Hast du mir eine geschickt ? Sorry ich nehm normalerweise jede Freundschaftsanfrage an ich schau nochmal nach Riggobert ist glaub ich Oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2010 Riggobert ist glaub ich Oberkampf ja das bin ich. ich werds heute wahrsch. doch nicht bis um 6 schaffen . viellecht schaffs ich zum 2. spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Hast du mir eine geschickt ? Sorry ich nehm normalerweise jede Freundschaftsanfrage an ich schau nochmal nach gesendet hätt ichs aber egal, kanns auch nochmal schicken. ich komm nach dem system-update... bearbeitet 7. September 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 das muss ich auch grad machen ^^ Ja hab die freundschaftsanfrage eh schon kriegt ich war nur schon solang nimmer online deswegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 ebenfalls noch schnell sysupdate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 haha hab ich auch grad gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 2 min bin ich da oder doch 4 min das zaht sich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 LEck grad jetzt hauts mich raus fangts ned ohne mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 derniiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 derniiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Internet hat irgendwas ghabt jedenfalls gehts jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Wie groß ist unser Tormann bitte ? 1,50m ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 ich glaub keinen meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 des drah ma no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts