cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 jop können wir! heute uhrzeit? 19.00 Uhr? Jo, 19 Uhr würd gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) MO, 19.00 Uhr: - averell89 - j.d. - derni - timo77 vielleicht schafft ihr es das heut alle schon einen 100% pro haben bearbeitet 6. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) vielleicht schafft ihr es das heut alle schon einen 100% pro haben Muss man sich den kaufen oder gibts da auch eine Gratis-Cheat Variante? edit: Verdammt! Mir fällt grad ein, dass mein Fernseher auf dem ich normalerweise PS3 spiele momentan im Oasch is.. wird heute leider doch nix werden mit zocken bearbeitet 6. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Muss man sich den kaufen oder gibts da auch eine Gratis-Cheat Variante? schau 4-5 seiten vor, da gibts ein video -> draufdrücken und beschreibung lesen. 2 posts nachher steht noch von mir, dass man die alte datei zuerst löschen soll und dann erst rüberkopieren auf die ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 schau 4-5 seiten vor, da gibts ein video -> draufdrücken und beschreibung lesen. 2 posts nachher steht noch von mir, dass man die alte datei zuerst löschen soll und dann erst rüberkopieren auf die ps3 Aso, danke! In da Hockn kann ich das Video leider nicht sehen, werds mir wenn ich zu Hause bin aber mal anschaun und ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 edit: Verdammt! Mir fällt grad ein, dass mein Fernseher auf dem ich normalerweise PS3 spiele momentan im Oasch is.. wird heute leider doch nix werden mit zocken oida, averell herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 oida, averell Fernsehkastl herst! FYP Der Anschluss fürs Netzkabel hat irgendwas. Jetzt wird das Kabel ständig locker und das Bild fällt andauernd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2010 ich wär morgen dabei und hätt ab 18.00 zeit. hab meinen pro gut trainiert und er steht bei ~100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Dann spiel ma lieber morgen heut falln doch relativ viele aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 mir is wie gesagt egal, morgen würd auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 wann is heute treffpunkt? 18 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 ja, sag ma 18.00, taktik-gott j.d. is fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 werd auch von 18.00 bis ~19.00 uhr dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2010 ja, das könnte sich auch bei mir ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Wenn Lucio noch kommen würd wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts