Patoo Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 Für Werder denk ich passt das , keine Ahnung wie billig sie ihn geholt haben von Schalke & somit habens sicher wieder ein + eingenommen..außerdem wäre er im Sommer sonst wohl ablösefrei gegangen somit passt das Für Özil selber denke ich ist es auch der richtige Schritt, ob vielleicht 1-2 Jahre zu früh oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.. Fakt ist er ist ein guter Spieler mit viel Potential, der sich jetzt unter Mourinho weiterentwickeln wird & hoffentlich konstant gute Leistungen bringt; sollte er das nicht schaffen hat er nicht wirklich was verloren, immerhin war er dann bei einem der größten- wenn nicht bei dem größten Verein der Welt & kommt sicher wieder wo anders unter Für Real weiß ich nicht ganz ob das Geld nicht besser in einen linken Verteidiger oder Stürmer angelegt worden wär , schließlich gibt es ja noch vdV. Naja viel zu verlieren gibts da sowieso nicht, schlägt er ein - Super ; tut er dies nicht gibt es sicher irgendeinen Verein der ca. wieder die selbe Summe bietet für Ihn Ps: Welche Rückennummer wird er haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. August 2010 Ps: Welche Rückennummer wird er haben? Gar keine, da Real bereits 25 Spieler im Kader hat, d.h es is keine Nummer mehr frei Wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessOezil Anfänger Geschrieben 12. Februar 2011 Das Länderspiel gegen Italien verdeutlichte einmal mehr die Klasse des 22-Jährigen Mesut Özil. Auch Real-Trainer Jose Mourinho hält große Stücke auf seinen Mittelfeldspieler. Das sagt der Portugiese zum einen immer wieder und zum anderen wird das auch durch Zahlen belegt. Die Agentur "Prime Time Sport" hat nun allerdings herausgefunden, dass Özil der drittfleißigste aller Neuzugänge in Spanien ist. Berücksichtigt wurden die Einsatzzeiten sämtlicher Spieler, die aus dem Ausland zu einem Spitzenklub der spanischen Liga gewechselt sind. (Augsburger Allgemeine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts