cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Meine Holde soll aus Deutschland was überwiesen bekommen, was muß man denen an Kontodaten schicken damit es klappt? Nehm mal an den IBAN und noch irgendsoein Teil (Bankleitzahl?), auf jeden Fall bin ich damit beauftragt es rauszufinden. Steht das beim eigenen Onlinebanking irgendwo wie die Nummern sein sollen? Da ich bei der Ersten bin und sie Bank Austria kann ich des jetzt auch ned nachgucken online... Danke für jede Info im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 IBAN und SWIFT/BIC reichen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Meine Holde soll aus Deutschland was überwiesen bekommen, was muß man denen an Kontodaten schicken damit es klappt? Nehm mal an den IBAN und noch irgendsoein Teil (Bankleitzahl?), auf jeden Fall bin ich damit beauftragt es rauszufinden. Steht das beim eigenen Onlinebanking irgendwo wie die Nummern sein sollen? Da ich bei der Ersten bin und sie Bank Austria kann ich des jetzt auch ned nachgucken online... Danke für jede Info im Vorhinein. du benötigst dazu einen EU zahlschein. den gibts bei jeder bank. wenn du online banking hast, dann vergiss diese info. iban und bic brauchst du um etwas ins ausland zu überweisen. es gibt viele rechner dazu, damit du das herausfindest. am besten googeln und den erst besten iban/bic rechner nehmen, dann passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 IBAN und SWIFT/BIC reichen aus. Schankedön. Und an alle Bank Austria-Kunden: Findet man die Nummern bei deren Onlinebanking irgendwo gscheit auf einmal oder muß man sichs zusammenstöpseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) du benötigst dazu einen EU zahlschein. den gibts bei jeder bank. wenn du online banking hast, dann vergiss diese info. iban und bic brauchst du um etwas ins ausland zu überweisen. es gibt viele rechner dazu, damit du das herausfindest. am besten googeln und den erst besten iban/bic rechner nehmen, dann passt das Gibt es nicht für die Bank Austria, aber im Online-Banking stehen die Daten. http://www.bankaustria.at/en/8559.html Der Swift für die Bank Austria ist: BKAUATWW. Schankedön. Und an alle Bank Austria-Kunden: Findet man die Nummern bei deren Onlinebanking irgendwo gscheit auf einmal oder muß man sichs zusammenstöpseln? Nein, steht alles dort. bearbeitet 17. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Gibt es nicht für die Bank Austria, aber im Online-Banking stehen die Daten. http://www.bankaustria.at/en/8559.html Der Swift für die Bank Austria ist: BKAUATWW. Nein, steht alles dort. Sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts