[Bilder] FC Sion - FC Thun


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Etwas abgelgen liegt im Walliser Rhonetal in Mitten der Schweizer Alpen die Stadt Sion. Nach tollem Sightseeingprogramm wurde vor 10.400 Zuschauern im Stade de Tourbillon das Spiel von Sion gegen Thun angepfiffen. Aufsteiger Thun ging durch Scarione in der 25.Minute in Führung und hätte diese per Elfmeter in der 71.Minute zum sicheren Sieg ausbauen können. Der Elfer wurde jedoch vergeben und vier Minuten später traf Sion zum 1:1-Ausgleich, der zugleich der Endstand war.

Sion - Thun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als ich im Fernsehen die Zusammenfassung sah, war ich überrascht, dass doch einige aus Thun mitbekommen waren.

Haben sie denn auch akustisch supportet?

War auch überrascht, dass sie so viele Fans motivieren konnten. Akustisch halt typisch Schweiz... "Hopp Thun!" und sonst eher nichts, aber ich habe dort auch schon viel schlechteres erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach sitten wollte ich auch schon lange. sollte ich mir wohl besser für das späte frühjahr oder nächsten august/september vornehmen (wenn's kalt ist, wohl nicht so angenehm. da hat man dann wenig von den bergen, die man ja auch aufsuchen sollte, wenn man schon in der gegend ist...)

netter standardbildtext "OLYMPUS DIGITAL CAMERA". nehme an, dass der automatisch generiert wurde, ohne dass du es bemerkt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nach sitten wollte ich auch schon lange. sollte ich mir wohl besser für das späte frühjahr oder nächsten august/september vornehmen (wenn's kalt ist, wohl nicht so angenehm. da hat man dann wenig von den bergen, die man ja auch aufsuchen sollte, wenn man schon in der gegend ist...)

Im Winter ist es in Sitten sicher nicht so toll, aber die Bergwelt im Rhonetal war schon beeindruckend. Ich kann es jedem nur empfehlen die 1000 Kliometer durchzubeissen und dorthin zu fahren!

netter standardbildtext "OLYMPUS DIGITAL CAMERA". nehme an, dass der automatisch generiert wurde, ohne dass du es bemerkt hast...

Ich sollte die Bilder wieder auf meinem Laptop und mit firefox hochladen... da passiert sowas auch nicht...

Werde mich am Abend um die Entferung der Schleichwerbung kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.