KSV vs. Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Fekete Stadion

In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Austria Wien
3,20 - 3,00 - 1,90


119.gifVS. 4.gif

KSV vs. Austrian Wien
Samstag: 21.08.2010
Ankick: 18:30 Uhr
Spielort: Franz-Fekete Stadion




Ich wäre für einen Sieg und das ist nicht mal so unrealistisch :D

eure meinung? ;)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

einen heimsieg gegen die veilchen gabs schon mal, und ist auch nicht unrealistisch. jedoch sollten sie besser spielen als gegen den fac, denn sonst gibts eine niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wieso denn? :ears:

Kein gutes Fußballspiel unsererseits, das Ergebnis, welches das Spiel relativieren hätte können sieht ebenfalls immer sehr bitter aus, wir haben die Meisterschaft dort verspielt.

Und das alles scheint sich immer wieder zu wiederholen :betrunken:

Wir haben in Kapfenberg doch nie ein gutes Spiel abgeliefiert es ist so als ob wir mit dem überschreiten der Stadtgrenze das Fußballspielen verlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kapfenberg hatte zwar nicht viele Chancen gegen den FAC aber die die sie hatten haben sie genützt! Wenn der eine Lattentreffer drin gewesen wäre, hätten sie 3:1 gewonnen. Kapfenberg wird schon sein bestes geben gegen die Austria...hoffentlich ohne Gregoritsch Jr. - der spielt doch nur weil er Trainersohn ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kapfenberg hatte zwar nicht viele Chancen gegen den FAC aber die die sie hatten haben sie genützt! Wenn der eine Lattentreffer drin gewesen wäre, hätten sie 3:1 gewonnen. Kapfenberg wird schon sein bestes geben gegen die Austria...

mir hats spielerisch net wirklich gefallen, was sie abgeliefert haben ^^

hoffentlich ohne Gregoritsch Jr. - der spielt doch nur weil er Trainersohn ist :facepalm:

gregerl hat ja gemeint, dass wenn er nicht der vater von ihm wär, er schon früher in der kampfmannschaft gespielt hätte...

das tor gegen die austria war zwar gut, und ich freu mich auch für ihn, aber ich glaub auch, dass er nicht spielen würde, wenn er net da sohn vom trainer wär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gregerl hat ja gemeint, dass wenn er nicht der vater von ihm wär, er schon früher in der kampfmannschaft gespielt hätte...

das tor gegen die austria war zwar gut, und ich freu mich auch für ihn, aber ich glaub auch, dass er nicht spielen würde, wenn er net da sohn vom trainer wär :ratlos:

Er wird sowieso ca. wieder in der 75.Minute eingewechselt, wie immer.

Körperliche Voraussetzungen wären ja da mit seiner Größe, er muss nur noch lernen, gerade seine Größe besser einsetzen zu können. Dazu wird er körperlich aber sicher zunehmen müssen! Aber mit 16 Jahren hat der noch genug Zeit dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Er wird sowieso ca. wieder in der 75.Minute eingewechselt, wie immer.

Körperliche Voraussetzungen wären ja da mit seiner Größe, er muss nur noch lernen, gerade seine Größe besser einsetzen zu können. Dazu wird er körperlich aber sicher zunehmen müssen! Aber mit 16 Jahren hat der noch genug Zeit dazu :D

vl wird er sich wirklich beweißen und richtig gut werden, wer weiß :ratlos:+

ein sieg wär heut aufjedenfall was ganz feines :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

platz 4... dürfen wir nun vom Int. geschäft träumen? :p also wenn ma weiter SO spielen.. dann JA.. hammer spiel.. :)

Ried wird als nächstes fallen.. :D

und danke an den austrianer fürs bier :)

hat meinen rücken sehr gekühlt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.