Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. November 2010 Tolle Fans übrigens die einen offensichtlich verletzten Spieler auspfeifen ... bevor er sich dann auf wundersame Art und Weise von der Trage erhebt und eigenständig rund ums gesamte Spielfeld watschelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ... bevor er sich dann auf wundersame Art und Weise von der Trage erhebt und eigenständig rund ums gesamte Spielfeld watschelt ... Er hat soviel ich weiß eine offene Verletzung an der Wade. Den dicken Verband hast du vermutlich nicht gesehen. Wenn er danach sofort wieder auf dem Feld herumgerannt wäre, würde ich ein Pfeifkonzert verstehen (ich hasse solche Aktionen auch). Nur bei einem Spieler der mit der Trage rausgetragen wird, danach einen fetten Verband bekommt und dann ausgetauscht wird zu pfeifen ist ziemlich letztklassig. bearbeitet 10. November 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 Er hat soviel ich weiß eine offene Verletzung an der Wade. Den dicken Verband hast du vermutlich nicht gesehen. Wenn er danach sofort wieder auf dem Feld herumgerannt wäre, würde ich ein Pfeifkonzert verstehen (ich hasse solche Aktionen auch). Nur bei einem Spieler der mit der Trage rausgetragen wird, danach einen fetten Verband bekommt und dann ausgetauscht wird zu pfeifen ist ziemlich letztklassig. womit ich dir nur recht geben kann .. das war echt unterste schublade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Mann, ist das eine Scheiss Mannschaft. Würde ich den laskl nicht so sehr hassen, ich würde euch den Abstieg von Herzen gönnen. Und erst der Auswärtsmob, da kann man schon Angst kriegen. was bist du für einer? // EDIT: Am 20. April gegen Rapid wird der Naumoski dann groß aufgeigen und hoffentlich doch mal in der Nachspielzeit der 2. Hälfte das Siegestor für uns erzielen. Hach wär das schön . bearbeitet 21. Dezember 2010 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts