compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie gesagt, war knapp. auch gratulation Dir. Cam hat die Season gerettet cu all next season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2011 All time - geht scho a zeiterl 2011 1st Mudbaths FC 2nd Simmering Patriots 3rd Hernois Hedgehogs 2010 1st Mudbaths FC 2nd UA Roughnecks 3rd WienerFFF 2009 1st Salzburg Inyourfaces 2nd ze benchwarmers 3rd Gunning for Glory FC 2008 1st UA Roughnecks 2nd stealcity cubs 3rd U7B Rushmandzadehs 2007 1st Gunning for Glory FC 2nd Salzburg Heroes 3rd U7B Rushmandzadehs 2006 1st Carinthian Crush 2nd Hangover Crew Vol. 1 3rd Bloodbaths FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2012 Wer ist wieder dabei? Wer soll rausgekickt werden? Wer stattdessen rein? Hab mal renewal ausgeschickt. Etwaige wünsche hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) 45 tage bis zum geplaten draft - deswegen mal ein push. 6 teams vergebn - 10 als max. Geh mal davon aus dass die unzuverlässigen sich einfach nicht mehr anmelden. Prioritaet: 1. letztjährige Mitspieler 2. neue Mitspieler aus Keeper oder Dynasty 3. ev. neue Mitspieler mit Fantasy und Auction Draft erfahrung 4. kleinere Liga bearbeitet 12. Juli 2012 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2012 pah ich freu mich schon auf die neue NFL Saison. und natürlich den fantasy manager + draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 8 / max. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2012 Ist der Draft schon festgesetzt? Wenn ja wann ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2012 Liga aufmachen und reinschauen - ist seit Wochen offen. Wie immer Sonntag, wie immer nicht selben Tag wie Keeper/Dynasty, wie immer Rücksicht auf dier Zeitdifferenz zu China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2012 edit: Time Left Until Auction Draft:19 Days 03:43:17Add to calendar Your draft is currently scheduled for Sun Aug 26 6:00pm CEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 Liga aufmachen und reinschauen - ist seit Wochen offen. Wie immer Sonntag, wie immer nicht selben Tag wie Keeper/Dynasty, wie immer Rücksicht auf dier Zeitdifferenz zu China Ja, ich hab den Termin schon gesehen, wollte aber sichergehen ob er auch "fix" ist oder derweil nur so eingestellt ist, damit einer drin steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2012 ich denk schon. hab mich an keeper und dynasty gerichtet. und bis auf dich auch noch kein gegenteiliges kommentar bekommen. wahrscheinlich werden erst alle wach bei der draft reminder mail und dann hat wieder keiner was gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2012 btw, 2 plätze werden noch frei. müssen beider oder keiner besetzt werden - Anmeldungen hier rein. Kepper/Dynasty Priorität, anonst vorgewiesene FF Erfahrung (incl. auction draft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 ich denk schon. hab mich an keeper und dynasty gerichtet. und bis auf dich auch noch kein gegenteiliges kommentar bekommen. wahrscheinlich werden erst alle wach bei der draft reminder mail und dann hat wieder keiner was gewusst An mir soll es jetzt nicht scheitern, aber ich bin am 26.08 100% nicht in der Lage, am Draft teilzunehmen (Ich bin da gerade in Wolfsberg am Auswärtsmatch) daher die Frage: Wie kann ich denn den Computer so einstellen, dass er im Auctiondraft halbwegs nach meinen Vorstellungen handelt? Ich hab da keinerlei Erfahrung, da ich bislang doch immer bei jeden Draft anwesend war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2012 Pre-draft ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Ja, aber wie ist es denn beim Auction Draft? Ich meine bei einem "standard Draft" ist es ja so, ich hab die Liste, der Computer arbeitet die ab nach der Reihe, wenn ich dran bin wird der oberste Spieler auf der Liste genommen...: Wie läuft das beim Auction Draft? Kann ich da einstellen, wie viel der PC für einen Spieler zu bieten hat (also maximal) oder....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts