Recommended Posts

White Nigger

Wer kommt zum kleinen Derby? Wollten ja auch einige nicht WSCler, bzw. leute die nicht ganz so oft auf spielen des WSK sind vorbeischaun!? Spielt die Rapid wieder gleichzeitig?

Ich hoffe mal das wir gegen die Fortuna das erste mal in der Saison über 1000 Zuschauer habe werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Freu mich schon ganz besonders aufs Rückspiel. ;)

Ich hoff dass wieder mal ASB-Treffen auf der FHT stattfinden :D

Mein Tipp für das Match:

Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied :D

Ich hoff mal dass diesmal nicht wieder 100.000 Chancen versemmelt werden, sonst zuck ich noch aus :D

Achja: SIG ÄNDERN :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

White Nigger

Eine simple Anspielung darauf das ich keine Kärntner leiden kann. Ausnahmen sind mir leider nur sehr wenige bekannt.

Es gibt wohl kaum einen unsympathischeren Teil Österreichs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine simple Anspielung darauf das ich keine Kärntner leiden kann. Ausnahmen sind mir leider nur sehr wenige bekannt.

Es gibt wohl kaum einen unsympathischeren Teil Österreichs.

Doug Heffernan, der gebürtige Kärntner, dankt für diese Information..... :angry: Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles für Amstetten!

Schade :(

Dann werden wir wieder ganz alleine unser Dasein fristen müssen, wir beide... :heul:

@pepiporn: Wo warst du eigentlich beim Rohrbach-Spiel?

Edited by Kafka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade :(

Dann werden wir wieder ganz alleine unser Dasein fristen müssen, wir beide... :heul:

@pepiporn: Wo warst du eigentlich beim Rohrbach-Spiel?

Da war er auch net...dann müssen wir 2 uns halt traurig anschaun und ein Bierchen nach dem anderen schlürfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war er auch net...dann müssen wir 2 uns halt traurig anschaun und ein Bierchen nach dem anderen schlürfen :D

He, kann ich mitschlürfen? Wenn mich mein linkes Hühnerauge nicht täuscht, wird das ein Spiel werden, wo ich viel zum trinken brauchen werde, um es zu ertragen...

Mein pessimistischer Tipp: 1:0 für Fortuna....

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Mein pessimistischer Tipp: 1:0 für Fortuna....

Denk ich auch, bestenfalls ein Punkt ist da drinnen... :nervoes:

Das ich komme brauch ich wohl eh net erwähnen, oder? :holy:

@ Zuschauerzahl: 900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.