Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 hat nix mit dem alter zu tun...entweder man ist ein romantiker oder nicht. entweder einem interessiert die natur oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 hehehe, sehr gut, 2 tage noch jung und dann bin ich alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 jo so ab 25 aufwärts also interessierts dich auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) wiener hausberge sind klar, aber nachdems erst so gegen 3 richtig rund geht, würd ich schon gern a bissl rausfahren...kennt da wer was, so richtung süden/osten?= heuberg, 748 meter hoch. abgesehen von einzelnen baumgruppen ist der "gipfel" unbewaldet und die höchste kuppe im rosaliengebirge. das liegt an der grenze zw. nö und bgld, bei forchtenstein, nahe mattersburg. da kannst du über die a/2/a3/s31 bzw. a2/s4/s31 bequem hinfahren ohne dich durch die ortschaften quälen zu müssen. Mein Link bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 also interessierts dich auch nicht? ja, in acht Tagen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 ja, in acht Tagen dann du meinst jahre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 du meinst jahre, oder? Nein ich sagte in 8 TAGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 Nein ich sagte in 8 TAGEN du wirst also in 8 TAGEN 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 johoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 johoooooo ah doch scho so ah oide dachte, du bist weitaus jünger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 johoooooo deine beine schauen viel jünger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 heuberg, 748 meter hoch. abgesehen von einzelnen baumgruppen ist der "gipfel" unbewaldet und die höchste kuppe im rosaliengebirge. das liegt an der grenze zw. nö und bgld, bei forchtenstein, nahe mattersburg. da kannst du über die a/2/a3/s31 bzw. a2/s4/s31 bequem hinfahren ohne dich durch die ortschaften quälen zu müssen. Mein Link danke, so hab ich mir das vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 ich will doch nur an begr für mich vota i muass auffi auf'n berg! da berg ruuuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 ah doch scho so ah oide dachte, du bist weitaus jünger... Ja ich auch, is aber (leider) ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Braunsberg bei Hainburg des is jo wieder zu nah bei bratislava und richtung süden is die aussicht net so toll. bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts