Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Falls ihr keinen Ersatz mehr findet, würd ich mich notfalls in die Hütten stellen FIX na, gute besserung! i glaub, es wär besser, gar nix zu tun daniel +1 spielt übrigens am liebsten/besten im zentralen mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2010 Tom kann morgen auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2010 so, ich hab noch keine aw von sascha, armin und ulraich, glaub aba net, dass wer kann. also bitte mithelfen 2 aufzutreiben. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 heut scheint der unwetterwahnsinn mal schon am vormittag zu kommen - schaut grad ziemlich geil aus, was im grazer westen so abgeht vielleicht hamma am nachmittag wieder strahlenden sonnenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 jo, das wär schön! wenn ihr wollt, könnt ich auch noch leute auftreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2010 i hab leider keinen von meinen Einspringer erwischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2010 Hab einen Einspringer (VT). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 hab jetzt auch noch einen aufgetrieben! Name: Flo Position: MF/Sturm wir sollten also 22 sein jetzt. Wenn ihr wollt, kann ich noch jemanden fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2010 sind komplett, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. August 2010 also wenn statt mir ein einspringer kommen könnte wäre das spitze, hab grad mein frühstück u mittagessen das zweite mal gesehen und fühl mich total beschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) wie wärs mit einspringer (+ kollegen) gegen "stammelf"? hab zwar bei vielen keine ahnung, wie gut derjenige ist, aber heute simma eh eine bunt zusammengewürfelte truppe hoffe, ich habe keinen übersehen TEAM HELL + 1 (da fehlt halt noch einer, weil chris anscheinend nicht kommt - kann man ja noch tauschen, wenn sichs von den positionen her net ausgeht) Mascht(GK) Joe Magic Juuul Fanki Zorni Pheips Jürgen Schuasch Flo(derKapitän) daniel schnurzl Peter daniel+1 elöd flo Max lucas Kaufi bam+1 bam(GK) TEAM DUNKEL bearbeitet 13. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2010 mascht geht ins tor, ulraich weiß es erst um 16:20 ob er von der arbeit weg darf, hab da aba wenig hoffnung, mascht hat grad no einige angrufen, schaut aba net gut aus, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2010 hat da rainer net gmeint das er ins tor gehen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. August 2010 ich kann schon kommen, nur werd ich wohl 3/4 der zeit abseits des spielfelds verbringen... wäre mmn gescheiter von anfang an mit einem anderen zu planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2010 is beides sinnlos, rainer soll a ruh geben, wenn er a zerrung hat und chris braucht net kommen, wenn er krank is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts